Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Terminator Salvation

Diskussionen zum Thema Filme
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Blap hat geschrieben:Nun aber wirklich genug OT, sonst köpft uns Herr Timer vermutlich.
Zum Glück hat Herr Timer hat den Thread ja nicht gestartet, und somit auch keinerlei Rechte. :lol: :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Selbst hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Nun aber wirklich genug OT, sonst köpft uns Herr Timer vermutlich.
Zum Glück hat Herr Timer hat den Thread ja nicht gestartet, und somit auch keinerlei Rechte. :lol: :wink:
Stimmt. Man bin ich blind. Dann kann ich ja die Sau... das Blap rauslassen... :twisted:

Daher in aller Form: Es liegt mir fern den Thread zu killen, daher bitte ich um Nachsicht.
:wink:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Bild
pleio
Semi
Semi

Beitrag von pleio »

So jetzt hab ich den Film endlich auch mla gesehn und muss sagen
das ich irgendwo zwischen Enttäuschung und Resignation mein zuhause finde.

Für einen x-beliebigen Aktionstreifen würd ich sagen ist der Film noch annehmbar
aber für einen Terminatorteil einfach zuwenig.

------------------Spoiler-------------------------

Man weiß irgendwie schon fast von Anfang an das Marcus kein Mensch ist,
hieraus hätte man echt ein wenig merh Spannung aufbauen können.
Allgemein plätschert der ganze Film vor sich hin ohne wirklich zu fesseln.
Das Scenario und die Personenkonstellation hätte doch zumindest theorethisch nicht besser sein können oO

Allgemein kommt mir Skynet auch viel zu brav rüber. Das ist eine Maschine mit fast unendlichen
Ressourcen und macht sich so Probleme mit ein paar Menschen? Selbst wenn die zeit nciht gereicht hat um
10.000 Roboter zu kreieren um sich zu verteidigen, wieso keine kleinen Selbstschussanlagen oder Minen?
Insgesamt sehr sehr unglaubwürdig (und nein ich bin nicht auf Seite der Maschinen aber der Logic ^^)

Des weiteren ist der ganze Film viel zu brav aber das ist ja leider ein Punkt der sich von Teil zu Teil
der Filmreihe immermehr abzeichnete. Ok er ist ein Roboter und weiß es nicht. Er kommt in eine Schlägerei
wo es augenscheinlich um Leben un tot geht und haut mit aller Kraft zu ohne das was passiert ?
Auf der andern Seite kann Herr Connor ja aber auch den Arm des T-600? mit seinem Bein aufhalten (Anfangsscene).

Das alternative Ende in welchem Marcus sich selbst das aussehn von Connor gibt hätte dem Film auch eher gut getan
als das vorhandene. Wieso die mächtigste waffe die Mann im Kampf gegen die Maschinen hat opfern?
Und wieso wird es zugelassen das er das macht. Gäbe bestimmt auf dem Schlachtfeld mehr als nur das eine Herz das man
nehmen könnte aber ok.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bild
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bild
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Was willst Du damit sagen? Mit Deinen Bildern?

Ich fand Pleios Kommentar sehr zutreffend.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Das mit den Bildern verstehe ich nicht, kann mir das mal jemand erklären was es damit auf sich hat?

Interessanter Artikel der beschreibt warum das Ende so geworden ist und wie es geplant war:
http://www.welt.de/kultur/article386686 ... orden.html

Gruss
Andi
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:Was willst Du damit sagen? Mit Deinen Bildern?

Ich fand Pleios Kommentar sehr zutreffend.
Wie meinen?
Der Teil ist gar nicht existent für mich. Bild
Argaween

Beitrag von Argaween »

Hm. Ich dachte, dass sei hier ein *Achtung totale Überheblichkeit, Provokation, und was weiß ich nicht alles. * intelligentes Forum.
:lol:²
Die Bilder sind eine Aussage dafür, dass Bale in diesem Film mit dem charakteristischem Ausdruck von Kermit dem Frosch mithalten könnte und das ist wirklich nicht positiv gemeint. Gerade für John Connor Verhältnisse nicht. Unter diesem Namen stelle ich mir eher einen Menschen vor wie der in Teil 2. Man wird im Alter ruhiger (Vielleicht) aber so extrem nun meistens wirklich nicht und der kam mir bei dem Film nicht wie ein Anführer vor sondern wie eine totale Flachpfeife, und hat mich auch eher emüdet.

Bale passt nicht zu John. Blae passt eher zu solchen Typen wie Bruce Wayne, und der Christian hat ja auch in geilen Filme wie Equilibrium und The Machinist als Hauptdarsteller agiert. Da passt sein Gesichtsausdruck recht gut, aber der passt nun wirklich nicht zu dem John Connor aus Terminator.

Selbst der aus dem 3 war für mich noch erträglicher obwohl dieser sich auch schon etwas entfernte...
Antworten