Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kaum ein Film hat wirklichen Tiefton !!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hast du schon den HdR zu Hause gesehen? Eigentlich haben die Pauken schon einen richtigen Tiefgang.
Gruss
Christian
Hast du schon den HdR zu Hause gesehen? Eigentlich haben die Pauken schon einen richtigen Tiefgang.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
War begeistert von den DVDs. Hab sie mir auch nur ausgeliehen, weil kaufen will ich die mir, wenn alle drei in ner Box sind.
Was hälst von dem: Advent, Advent ein Ent der brennt.
Gruss
Christian
War begeistert von den DVDs. Hab sie mir auch nur ausgeliehen, weil kaufen will ich die mir, wenn alle drei in ner Box sind.
Was hälst von dem: Advent, Advent ein Ent der brennt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Agent K
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
L LmcBrandy hat geschrieben:Advent, Advent ein Ent der brennt.
Aber du bist richtig fies, diese kleinen Geschöpfe wollen doch nur in ihren Wäldern spazieren und sich an der herrlichen Natur ergötzen. Und wenn nicht dann hohl ich mir 4 Ents für die Weihnachtsbeleuchtung. Aber Vorsicht!!!
Bei dieser Rauchentwicklung unbedingt einen Abzugschacht installieren.
Hoffentlich rücken mir dann die Ents nicht persönlich ans Leder...
Gruss, Agent K
- mcBrandy
- Veteran
Soviel ich weiß, haben 2 Ents in HdR 2 schon gebrannt.
Also sooooo fies ist das auch wieder nicht.
Ich würde mir den Adventskranz draußen hinstellen, weil ich die 4 Typen ja nicht ins Wohnzimmer bekomme.
Ich würde mir den Adventskranz draußen hinstellen, weil ich die 4 Typen ja nicht ins Wohnzimmer bekomme.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hi all
mein tipp zum thema tiefgang wäre: hört euch mal "wir waren helden" an. also wenn die bombenangriffe der flugzeuge keinen druck machen *gg* dann weiß ich nicht, was druck ist, kein film kommt da ran (bis jetzt)
mfgm
schöne feiertage noch
mein tipp zum thema tiefgang wäre: hört euch mal "wir waren helden" an. also wenn die bombenangriffe der flugzeuge keinen druck machen *gg* dann weiß ich nicht, was druck ist, kein film kommt da ran (bis jetzt)
mfgm
schöne feiertage noch
4mal 380
1mal cs330
1mal aw880
1mal denon 1804
1mal 20m²
1mal cs330
1mal aw880
1mal denon 1804
1mal 20m²
hhmm , wir können den Ents ja drohen, dass wir eine NuWave125 aus Ihnen machenmcBrandy hat geschrieben:@ Agent K
so was Ähnliches gibt es ja schon, bei ebay, denn dort wurde eine AW880 Ent(!)stufe angeboten
Zum Toppic:
Der bislang beste Film für Surround Effekte ist ja sowieso Dare Devil.
Gegen Ende in der Kirche donnerts auch ganz gut (das haben wir sogar mal mit dem AW4000 gehört )
CIAO
- Agent K
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also Material dürfte eigentlich genug für 10 125er vorhanden sein.mralbundy hat geschrieben:hhmm , wir können den Ents ja drohen, dass wir eine NuWave125 aus Ihnen machen
Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
- mcBrandy
- Veteran
Was mich immer überrascht, sind die Comicfilme. Die haben vielleicht einen Bums.
Schon mal Monster AG gesehen? Und zwar die Stelle, wo die Socke determiniert wird und wo das Kind in der Wohnung das Schreien anfängt? Krass!!!!!!!
Was mich immer überrascht, sind die Comicfilme. Die haben vielleicht einen Bums.
Schon mal Monster AG gesehen? Und zwar die Stelle, wo die Socke determiniert wird und wo das Kind in der Wohnung das Schreien anfängt? Krass!!!!!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs