PRSandre hat geschrieben:Hallo Andreas,
kannst du dieses WE schon testen mit der neuen Endstufe??
Gruß
Andre
Ja, die Endstufe ist eingetroffen und angeschlossen und ich habe die ersten paar Stücke agehört.
Also, erstens: Ihr hattet Recht!
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Hallo Andreas!
Einfach aus'm PreOut in die Endstufe, dort die Main LS anschließen und den Rest an die Onkyo Buchsen klemmen. Dann einmessen oder manuel eingeben und deinem Hörgenuss steht nichts mehr im Wege
Das Ganze funktionierte reibungslos, auch wenn die Bedienungsanleitung anderes vermuten ließ. Angeschlossen, eingemessen, die Technik läuft perfekt.
Und zweitens: hattet Ihr Recht???
daso hat geschrieben:hör die nuvero4 mal an einer gescheiten vor-end-kombi (z.b. rotel rc/rb 108x) und nicht an nem onkyo surround verstärker.
du wirst deine boxen nicht wieder erkennen, im positiven sinne
also, ich habe auf die Schnelle einige meiner CDs, die ich in den letzten Tagen als gut klingende Scheiben identifiziert habe, durchgehört und kann sagen: geiler Klang!!! Aber wo ist der Aha-Effekt??? Geil wars vorher auch schon! Also: Den Musiker (Drummer
) aus der Nachbarschaft herbestellt, der die Onkyo-nuVero4 Kombi auch schon genial fand, und??? Gleiche Meinung: geiler Klang, wie vorher auch
Und jetzt? Weiter testen
Leider ist der direkte Vergleich schlecht möglich. ( LS umklemmen, einmessen...)
Habt Ihr Tipps, wie ich beide Setups vergleichen könnte?
Der Tipp war schon nicht schlecht:
Faiko hat geschrieben:
hihihi verdammtes virus
ich würde erstmal versuchen ein bisschen abstand von dem ganzen zu gewinnen und die musik zu genießen
Danke für Eure Anregungen, schönes Wochenende und Grüße aus Bonn
Andreas