Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Passend zu Ihren nuVeros in Mocca...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Das ist aber ein sehr unvorsichtiger Slogan... :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Und auch auf der IAA gehen die Meinungen wohl breitgefächert von "edel", über "praktisch" bis "potthässlich".
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/aut ... 10274.html

Naja, der nächste Trend kommt bestimmt - hoffentlich wird er nicht fliederfarbenmetallic. :wink:
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

bony hat geschrieben:Naja, der nächste Trend kommt bestimmt - hoffentlich wird er nicht fliederfarbenmetallic. :wink:
Warum nicht?
Die Box in Fliedermetallic und das Gitter in Dottergelb! :D

Naja, dazu wirds wahrscheinlich keine passenden Möbel geben.....

Bei Autos sieht violett auch nur deshalb bescheuert aus, weil die Rücklichter in Rot und Orange gehalten sind. :x
Mit schwarzen Rücklichtern wärs schon super!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

R.Spiegler hat geschrieben:Braun ist die neue Trendfarbe auf der Internationalen Automobilausstellung.
Davon werde ich mich morgen mal mit eigenen Augen überzeugen, denn ich besuche zusammen mit meinem Sohn die Ausstellung. 8)

Ist sonst noch jemand von uns morgen (Samstag) auf der IAA in Frankfurt?

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Nö, Bernadus, aber ich wünsche euch schon mal viel Spaß!

Was ich unbedingt empfehlen kann (falls es das dieses Jahr wieder gibt) ist der Offroadkurs draussen vor der Halle. Man darf zwar nicht selber fahren, aber das ist auch als Beifahrer echt beeindruckend, was ein Jeep so alles packt.... 80% Steigung etc... da denkt man man fährt senkrecht in den Himmel hinauf!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

Was meiner Meinung nach ein gewisses Problem darstellt, ist die Tatsache, dass die Nubert-Lautsprecher in der Regel so lange im Programm sind, dass sie Farbtrends überleben. Man denke da nur an den Alu-Riffelblech-Dekor der Nubox 380, was in den 90ern schick war.

Im Moment ist es halt Moccabraun.

Mir kam mal die Idee, dass Nubert im Katalog bei den Boxen klar zwischen "Standardfarben" und "Farben der Saison" unterscheiden könnte. Die Standardfarben wären z.B. schwarz und sind garantiert für die gesamte Lebensdauer der aktuellen Modellreihe erhältlich. "Farben der Saison" wären dagegen topmoderne Ausführungen, deren Verfügbarkeit nur für die Gültigkeitsdauer des Kataloges oder bestimmte Stückzahlen (ähnlich blauer Nuwave 3 oder Klavierlack-Nuline)garantiert wird... :wink: Natürlich können diese aber auch länger als ein Jahr angeboten werden, wenn sie gut laufen.

So hätte der Kunde die Möglichkeit, im Vorfeld sich zu entscheiden, ob er z.B. ein topmodernes Stereoset kaufen will, was perfekt in die Wohnung passt, aber mit dem Risiko, es nur noch mit schwarzen Boxen ergänzen zu können --- oder ob er auf jeden Fall mittelfristig von Stereo auf 5.1 aufrüsten will und die Boxen zueinander passen sollen, was dann eine Beschränkung auf die Standardfarben bedeutet.
Antworten