Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Rätselraten "nuNeuheit" im Newsletter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

Ein excellenter Kopfhörer von Nubert käme mir zu pass, da ich momentan in dieser Richtung sowieso nach etwas Neuem schiele.
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

shorty hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:Hi, hi. :D
Ja, ja, da lehnt sich der Herr Spiegler gelassen zurück und grinst sich eins, während wir uns hier die Gehirnwindungen heiß laufen lassen. :sweat:
Kostenloses Brainstorming für zukünftige Produkte :mrgreen:

Die NSF setzt den Communitygedanken echt gut um, der Name nuVero kam ja (mehr oder weniger) auch aus dem Forum.

Ich bin ja auch schon SEHR gespannt... Countdown - Vier Tage 8)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

Thias hat geschrieben:... ohne Bassreflexrohr und ohne Netzschalter...

...
Tonträger
...
Daran dachte ich auch sofort. Ein Tonträger mit Musik, die sich bei Vorführungen bewährt hat. Es scheint ja etwas sehr naheliegendes zu sein und Musik und Lautsprecher liegen hier im Forum und bei Nubert sehr nahe.
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Flensburger hat geschrieben:

...
Tonträger
...
Daran dachte ich auch sofort. Ein Tonträger mit Musik, die sich bei Vorführungen bewährt hat. Es scheint ja etwas sehr naheliegendes zu sein und Musik und Lautsprecher liegen hier im Forum und bei Nubert sehr nahe.
Also wen Tonträger, dann gibts das NuVideo vom NuDay :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

tomdo hat geschrieben:
Flensburger hat geschrieben:

...
Tonträger
...
Also wen Tonträger, dann gibts das NuVideo vom NuDay :D
Möglich. :) War sowas nicht sogar so halboffiziell angekündigt worden?
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
Raico

Beitrag von Raico »

Vielleicht ein neues Standbein mit sparsamer Bademode:
Der Name wäre dann klar: "nuDist"......
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

ist euch aufgefallen, daß da nur "ohne Netzschalter" steht ? :wink:

...ich spinn den Faden also einfach weiter... ...und sage ganz unverfroren;

Da kommt die nuVero14-AKTIV (in geschlossener Bauweise) mit FIR u.Co. nebst "Einschaltautomatik" und nur 0,3W Standbystromaufnahme.
Da kann man gerne auf den "Netzschalter" verzichten
:lol:

Wie ich Günni kenne, kann es nur sowas sein, damit allen noch nicht überzeugten die Kinnlade abgeht :mrgreen:

...nu aber schnell ... Bild ...
Rudi
Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

rudijopp hat geschrieben:...
Da kommt die nuVero14-AKTIV (in geschlossener Bauweise) mit FIR u.Co. nebst "Einschaltautomatik" und nur 0,3W Standbystromaufnahme.

Wie ich Günni kenne, kann es nur sowas sein, damit allen noch nicht überzeugten die Kinnlade abgeht :mrgreen:

...
YES! 8) :D (... oder vielleicht 'ne aktive "Transmissionline" :twisted: ... egal - Hauptsache die sind nicht noch größer als die nuVero 14, noch einigermaßen bezahlbar, ... und ich finde den Bestell-Button als erster :mrgreen: )

Gruß

Rank
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

rudijopp hat geschrieben:...ich spinn den Faden also einfach weiter... ...und sage ganz unverfroren;

Eine der Kernaussagen zur Entwicklung der nuVero-Serie ist die spezielle Passivweiche für 3 Wege.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nun mit einem Aktivmodell entwerten wird.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

g.vogt hat geschrieben: ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nun mit einem Aktivmodell entwerten wird.
Bei der Veröffentlichung der nuVero wurde eigentlich ziemlich schnell klar,
dass die anderen Modelle dadurch auch nicht schlechter, oder gar entwertet werden.
Genauso würde es sich doch bestimmt auch mit einer aktiven Standbox verhalten. :wink:

Gruß

Rank
Antworten