Hallo "cansas84"
cansas84 hat geschrieben:...Das Logo für die Schnäppchen finde ich ist nicht sondelrich gut geworden...
...das ist sicherlich Geschmacksache. Bei so einem Projekt kann man aber nicht jeden kleinen Entwurf in der
großen Runde zur Diskusison stellen... Da muss man den "Koch" auch mal machen lassen...
cansas84 hat geschrieben:...Die zweite Sache wäre die Kategorie Zubehör, dort ist in der Kategorie selbt nocheinmal
Zubehör drin (über Lautsprecherkabel) - entweder ist es so oder doch ein kleiner Fehler....
Das ist kein "Fehler" , sondern bewußt so entschieden worden, damit man ganz einfach wieder auf die Einleitungs-
Seiten der jeweiligen Kapitel kommt... (bei "ATM/ABL-Module" und "Surroundsets" ist es z.B. ebenso)
cansas84 hat geschrieben:...Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße ans gesamte Nubert Forum und die Nubert-Speaker-Factory

!!
Danke!
Vinylman hat geschrieben:...ein Produktarchiv über alle jemals hergestellten Lautsprecher. Das würde ich mir als Ergänzung noch wünschen....
Auch dieser Punkt war im "Pfichtenheft"...
Aber irgendwann wurde es einfach "zu viel"...
Momentan sind ein paar Produkthighlights in der Firmenhistorie, wenn wir mal viel übrige Zeit haben, machen
wir uns vielleicht an ein Produkt- und Kataloge-Archiv. Mal sehen...
Inzwischen gibt es ja immer noch das "nuSeum" unseres (inzwischen selten gelesenen) Forumsmitgliedes Jochen Seeger:
www.nuseum.de