Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieber Herr Nubert,
nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Im eigenen Interesse wünsche ich mir für Sie, dass ihre Schaffenskraft auch weiterhin anhält, damit Sie uns noch die eine oder andere Überraschung bescheren mögen.
Glückwunsch auch von mir!!
Alles Gute und beste Gesundheit wünsche ich Ihnen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Vielen Dank für die herzlichen Geburtstags-Glückwünsche und -Grüße
(Roland hat mit seinem Gruß (geschrieben am: 01. November 2009)00:00 Uhr ja ein perfektes timing hingelegt)
Man sagt mir zwar nach, Geburts- und Feiertage seien mir nicht so wichtig - es hat aber was, so viel Herzlichkeit zu erleben!
In den letzten Tagen stand ich auch außerhalb des Forums ungewohnt intensiv "im Rampenlicht".
- Am Sonntag hatte ich bei einer kleineren Feier öfters 2 Telefone gleichzeitig an den Ohren -
- am Montag hatten mir die meisten Mitarbeiter und viele der stark motivierten Freunde und Kollegen im Umfeld unserer Firma - mit unterschiedlichem Kraftaufwand - die Hand geschüttelt (die sich dann zeitweise etwas leblos anfühlte).
60 scheint kein schlechtes Alter zu sein:
die körperlichen Gebrechen halten sich noch in Grenzen
die Vergesslichkeit nimmt zwar zu, aber es kann ganz praktisch sein, unangenehmere Sachen nicht so lange mit sich rumzutragen
als Schwabe kann man mit 60 schon auf zwanzig schlaue Jahre zurückblicken, weils erst mit 40 das Knälle gibt.
(Für Nichtschwaben: das Knälle fühlt sich so an, als wenn einem nicht nur ein Licht aufgeht, sondern ein ganzer Kronleuchter!
- Die Kunst ist nun, zwischen der Erleuchtung und der Vergesslichkeit eine gute Balance zu finden!)
G. Nubert hat geschrieben:60 scheint kein schlechtes Alter zu sein:
die körperlichen Gebrechen halten sich noch in Grenzen
die Vergesslichkeit nimmt zwar zu, aber es kann ganz praktisch sein, unangenehmere Sachen nicht so lange mit sich rumzutragen
als Schwabe kann man mit 60 schon auf zwanzig schlaue Jahre zurückblicken, weils erst mit 40 das Knälle gibt.
(Für Nichtschwaben: das Knälle fühlt sich so an, als wenn einem nicht nur ein Licht aufgeht, sondern ein ganzer Kronleuchter!
- Die Kunst ist nun, zwischen der Erleuchtung und der Vergesslichkeit eine gute Balance zu finden!)
Nochmals ein großes Dankeschön an alle,
Günther Nubert
Das hört man gerne!!!
Somit können wir hoffentlich noch viel neues von ihnen erwarten!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs