Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AV-Receiver für Nubox-Set

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
kow123
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von kow123 »

Bassomaddo hat geschrieben:...Alle anderen können gerne weiterhin ihre Vorschläge und Tipps bezgl. eines AVR zu dem genannten Set nennen, wäre euch dankbar ;-) denn diese Woche wirds doch so langsam ernst bei mir :lol:
Was erwartest Du eigentlich noch :?:

Meinungen zu bestimmten Modellen hast Du bekommen, die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen. Wenn Du z.B. im HiFi-Forum nachliest, wird dort - wie hier auch - für ordentliche Stereomusikwiedergabe immer wieder Marantz genannt, aber auch die neuen Yamahas (mein Favorit), Denon ist bei Stereo umstritten (hatte ich selber und war nicht zufrieden), von Onkyo wird eher abgeraten.

Die ultimative Lösung: für Stereo einen Stereo-AMP, für Heimkino einen AVR :) Wenn man das nicht will/kann, muss man eben Kompromisse eingehen und im Zweifel selbst HÖREN HÖREN HÖREN
Bassomaddo
Semi
Semi

Beitrag von Bassomaddo »

kow123 hat geschrieben:
Was erwartest Du eigentlich noch :?:

Ich erwarte das eine gewisse Struktur eingehalten wird :!:

Das die Fragen in den dafür vorgesehen Threats abgearbeitet werden und so jeder seine Tipps, Empfehlungen, Vorschläge und Kritik zu dem jeweiligen Thema abgeben kann.

Ich wollte nicht noch unbedingt mehr Meinungen zu meinem Thema haben, aber wenn einer noch was dazu zu sagen hat, freue ich mich!

Wenn einer eine andere Frage hat, freue ich mich wenn er ein eigenes Thema eröffnet!

Sicherlich schweift man mal ab, aber es sollte doch im Rahmen bleiben!
Antworten