Seite 5 von 6
Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 17:27
von Slowpicker
Wenn Stanley Kubrick gedacht hat, dass Monolithen schwarz sein müssen, dann hat er nicht die Rechnung mit meiner Frau gemacht. Was auch auf mich zutrifft. Denn die meint, dass silberne Lautsprecher vieeeeeel besser aussehen tun würden... pah
Letztes Wochenende saß ich gerade im Wohnzimmer, und lauschte meinen beiden nuLine 102. Als meine Frau mal wieder meinte, ausgerechnet just zu diesem Zeitpunkt eben jenes Zimmer zu saugen. Denn seit ich die Lautsprecher habe, hat sich ihr Reinlichkeitsempfinden, jedenfalls in Bezug auf unser Wohnzimmer, deutlich verändert. Sie saugt dort jetzt viel öfters, und gaaanz zufällig immer dann, wenn gerade Musik läuft.
Ich denke, sie ist eifersüchtig. Denn laut ihrer Meinung, höre ich den neuen Lautsprechern viel mehr zu als ihr. Sie wünscht sich, ich würde ihr genauso viel Aufmerksamkeit schenken, wie ich sie meinen Boxen zukommen lasse. Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich das gerne machen würde, aber ihr mangels einer Klangkorrektur und Lautstärkeregelung den Gefallen nicht tun kann. Was erwartet die eigentlich??? Nach 10 Ehejahren??? HALLOOO???
Da ich ja der Chef im Hause bin, habe ich dann entschieden, dass die schwarzen Lines zurück gehen werden, im Tausch mit der silbernen Version. Schließlich möchte ich nicht, dass meine Frau mal so gaaanz aus Versehen mit dem Staubsauger gegen die Lautsprecher donnert.
Wer sich für den aktuellen Stand der Dinge interessiert, muss in mein Album schauen...
Viele Grüße,
Markus
<demdiesilbernenlinesauchbessergefallen>
Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 17:32
von Surround-Opa
Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 17:01
von Chulayan
Ich missbrauch mal den Thread von Slowpicker ich hoffe du hast nichts dagegen.
In der zwischen Zeit sind die nuVero 14 auch schon geliefert worden.
Die links sind 3 Pics:
http://www.abload.de/img/img_5681ch9t.jpg
http://www.abload.de/img/img_5693qghc.jpg
http://www.abload.de/img/img_56950dgq.jpg
Die Moral von der Geschichte:
Trau blos dem UPS-Mann nicht!
Und würde ich diese Wahrscheinlichkeitsrechnung auf nen sechser im Lotto anwenden wäre ich...
Soll heissen im meinem Fall kein einzel Fall.
Betrifft die nuVero 4 vor über einem Jahr, die 11er vor ca 4 Wochen, und die nuVero 14 vor ca 2 Wochen!
Schönen Abend
Chulayan
Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 17:15
von wischundweg
Oweia
da war ich froh das meine NuW...Žs unter der Gewichtklasse von 20Kg pro Paket gelegen haben. Und mit DHL kamen. Nagut wie ich damals geschrieben haben musste ich den CS-65 im Umschlageplatz abholen und meine 35er in der Postfiliale. Konnte mir ein "Verbalen-Mittelfinger" damals den Zusteller nicht verkneifen. Nachdem er Wochen später vor meine Haustür stand und ein kleines Päckchen für meinen Bruder hatte
Danach hatte der immer ein roten Kopf wenn er vor mir stand. Aber er lieferte
UPS scheint hohe Beiträge deren Versicherung zahlen zumüssen
Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:26
von demian
BOAH! Da bin ich saufroh, dass ich mein Nuline102 Set selbst abholen konnte auch wenn ich geflucht habe wie ein Rohrspatz nachdem ich die in den 3. Stock ohne Aufzug gehieft hatte...
Aber was kannst du nun tun? Sind die Pakete irgendwie versichert?
Mein Beileid, da fehlen einem echt die Worte, ich hoffe du kannst wenigstens ein wenig klangliche Freude empfinden...
demian
Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:35
von KillerCakes
Chulayan hat geschrieben:Ich missbrauch mal den Thread von Slowpicker ich hoffe du hast nichts dagegen.
In der zwischen Zeit sind die nuVero 14 auch schon geliefert worden.
Die links sind 3 Pics:
http://www.abload.de/img/img_5681ch9t.jpg
http://www.abload.de/img/img_5693qghc.jpg
http://www.abload.de/img/img_56950dgq.jpg
Die Moral von der Geschichte:
Trau blos dem UPS-Mann nicht!
Und würde ich diese Wahrscheinlichkeitsrechnung auf nen sechser im Lotto anwenden wäre ich...
Soll heissen im meinem Fall kein einzel Fall.
Betrifft die nuVero 4 vor über einem Jahr, die 11er vor ca 4 Wochen, und die nuVero 14 vor ca 2 Wochen!
Schönen Abend
Chulayan
Komisch das Nubert die nicht, wie in meinem Fall, mit dem Hermes Möbel- und Großstückservice versendet hat.
In meinen Augen liegt da der schwarze Peter bei Nubert.
Paketdienste, egel welche es sind, gehen doch mit keinem Paket, egal wie groß es ist, sorgsam um.
Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 20:02
von Flussmaster
Ich habe einmal beim DPD-Paketzentrum Unna-Königsborn gearbeitet. Einerseits kann ich die Leute, die dort arbeiten nicht für den Umgang mit den Paketen verantwortlich machen - das Tempo, welches dort vorgelegt wird ist brutal. Ich habe eine Nacht 8l Wasser getrunken und war nicht einmal auf Toilette. Ein Kumpel, mit dem ich das über eine Zeitarbeitsfirma gemacht habe, musste sich sogar übergeben weils so anstrengend war. Durch dieses Tempo werden die Pakete auch behandelt wie Dreck. Aufkleber wie "Vorsicht empfindliche Meßgeräte" werden eher zum Anlass genommen, diese noch fester aufs Band zu knallen. Eine Einweisung gabs auch garnicht - man hätte ja damit gerechnet dass wer sagt, dass man Pakete mit "Vorsicht!" Aufkleber besser behandeln soll. Das war aber nicht der Fall.
Nach dem einen Tag weiß ich jetzt aber, dass meine Zeitarbeitsfirma ne Abzockfirma war und man sensible Dinge besser selber rumfährt als die einem Paketdienst anvertraut.
Meine NuBox 381 kam aber heile an
Viele Grüße,
Flussmaster
Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 20:13
von KilledByDeath
Flussmaster hat geschrieben:man hätte ja damit gerechnet dass wer sagt, dass man Pakete mit "Vorsicht!" Aufkleber besser behandeln soll. Das war aber nicht der Fall.
Hm, aber Brain 2.0 springt dann doch in solchen Fällen ein, oder?
Nicht böse gemeint!
Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 20:39
von Slowpicker
Chulayan hat geschrieben:Ich missbrauch mal den Thread von Slowpicker ich hoffe du hast nichts dagegen.
Quatsch, kein Problem!
Mein Beileid für Deine nuVeros! Ich bin mir aber sicher, dass die NSF hier ihren guten Service beweisen wird.
Viel Erfolg und Grüße,
Markus
Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 22:05
von Beffi
........sieht nicht gut aus
- doch den Buhmann bei Nubert zu suchen halte ich für vollkommen daneben - der Shockwatch Aufkleber zeigt doch rot an - also hätte man wohl eher nicht annehmen bzw sofort reklamieren müssen
sorry
aber meine Meinung
Gruß Stefan