Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLetter betreffend NuDay 2010

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

R.Spiegler hat geschrieben:
ramses hat geschrieben:...hoffe die Bestätigung kommt noch...
Da Herr Kruschel im Urlaub ist, kümmert sich diesmal ein anderer Mitarbeiter
um die Anmeldemails.
Hallo Herr Spiegler!

So aus dem Zusammenhang gerissen sieht das fast so aus, als wollte ich mich über die Wartezeit beschweren.
Falls es so rüber gekommen sein sollte, möchte ich mich hier nochmal dafür entschuldigen.
Vielmehr wollte ich damit zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich über einen Platz am NuDay freuen würde :-D

P.S.: Ich hatte bei meiner Anmeldung schon überlegt Herrn Kruschel explizit in der Begrüßung anzusprechen! Gut das ich doch zu einer allgemeine Formulierung gegriffen habe :-D

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

ramses hat geschrieben:...So aus dem Zusammenhang gerissen sieht das fast so aus, als wollte ich mich über die Wartezeit beschweren.
Falls es so rüber gekommen sein sollte, möchte ich mich hier nochmal dafür entschuldigen.
NEIN - hab' ich nicht so verstanden!
Hab' das nur als "Aufhänger" genommen, dazu etwas zu sagen...
Also keine Entschuldigung notwendig!
ramses hat geschrieben:...wollte ich damit zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich über einen Platz am NuDay freuen würde :-D
...das glaube ich gern.
Wir werden aber sicher nicht alle, die sich anmelden, auch zulassen können.
Die Kapazitäten, so viele Besucher durch mehrere Veranstaltungen "durchzuschleusen" sind nun mal begrenzt...
Benutzeravatar
Deppenmagnet
Star
Star
Beiträge: 517
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 12:36
Wohnort: Stadt mit "drei O" (Heimatstadt)

Beitrag von Deppenmagnet »

Hallo Herr Spiegler,
R.Spiegler hat geschrieben: Hallo zusammen!

Zuerst mal recht herzlichen Dank für das große Interesse und die vielen Anmeldungen!
Schon jetzt befinden wir uns an der "kritischen Grenze"...

...oh, schade...
Da ich es erst heute lesen konnte, kann ich mir die Anmeldung "jetzt erst" wohl sparen... :(


Viele Grüße

René
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

ramses hat geschrieben: P.S.: Ich hatte bei meiner Anmeldung schon überlegt Herrn Kruschel explizit in der Begrüßung anzusprechen! Gut das ich doch zu einer allgemeine Formulierung gegriffen habe
Tja Hannes, da war ich nicht ganz so vorsichtig :oops: , aber ich hab vorsichtshalber auch noch eine allgemeinere Anrede hinzugefügt :wink: .

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Deppenmagnet hat geschrieben:Hallo Herr Spiegler,
R.Spiegler hat geschrieben:Schon jetzt befinden wir uns an der "kritischen Grenze"...
...oh, schade...
Da ich es erst heute lesen konnte, kann ich mir die Anmeldung "jetzt erst" wohl sparen... :(
Naja.....
Aufgrund dieser Aussage:
R.Spiegler hat geschrieben:Einerseits wollen wir ja möglichst viele Besucher, die noch nie auf einem nuDay waren,
andererseits wollen wir die Tradition des nuForums-Jahrestreffens aufrecht erhalten.
...könnte es hilfreich sein, wenn Du ab jetzt nichts mehr im Forum schreibst, dann gehst Du vielleicht als nuNeuling durch..... :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin René,
Deppenmagnet hat geschrieben:...kann ich mir die Anmeldung "jetzt erst" wohl sparen...
Warum :?:
"Kritische Grenze" bedeutet garnichts und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
harley99
Profi
Profi
Beiträge: 363
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 18:57
Wohnort: Thiersheim

Beitrag von harley99 »

Und genau deshalb hab ich mich jetzt einfach mal angemeldet.

Vielleicht klappt es ja!


Auf hoffentlich bald


Reinhard
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Benutzeravatar
Deppenmagnet
Star
Star
Beiträge: 517
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 12:36
Wohnort: Stadt mit "drei O" (Heimatstadt)

Beitrag von Deppenmagnet »

Guten Morgen :)
BlueDanube hat geschrieben:
Deppenmagnet hat geschrieben:Hallo Herr Spiegler,
R.Spiegler hat geschrieben:Schon jetzt befinden wir uns an der "kritischen Grenze"...
...oh, schade...
Da ich es erst heute lesen konnte, kann ich mir die Anmeldung "jetzt erst" wohl sparen... :(
Naja.....
Aufgrund dieser Aussage:
R.Spiegler hat geschrieben:Einerseits wollen wir ja möglichst viele Besucher, die noch nie auf einem nuDay waren,
andererseits wollen wir die Tradition des nuForums-Jahrestreffens aufrecht erhalten.
...könnte es hilfreich sein, wenn Du ab jetzt nichts mehr im Forum schreibst, dann gehst Du vielleicht als nuNeuling durch..... :wink:
Ja, das ist ne gute Idee...da werde ich mal nix mehr schreiben-vielleicht klappts ja
.
.
.
Ach Mist, ich hab ja jetzt was geschrieben 8O :D

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin René,
Deppenmagnet hat geschrieben:...kann ich mir die Anmeldung "jetzt erst" wohl sparen...
Warum :?:
"Kritische Grenze" bedeutet garnichts und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Mal sehen-habs gerade abgeschickt ;)


Viele Grüße

René
Massimo3008
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 11:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Massimo3008 »

Sorry wegen Off-Topic
Wegen den NuVero Subwoofer Spekulationen ganz am Anfang des Themas kann ich sagen das in der aktuellen Stereoplay ein kleines Bild von dem Sub drinne ist.

kann das jemand bestätigen ?? weil ich hab das heft im kiosk nur schnell durchgeblättert und da kam nach dem NuVero 5 Test noch was hinten dran da müsst der auftauchen.
Zuletzt geändert von Massimo3008 am Do 5. Aug 2010, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Guten Morgen, zusammen!
Das Anmeldepostfach läuft über...
Ich muss Ihnen nun leider mitteilen:
BITTE KEINE ANMELDUNGEN MEHR!

Wir freuen uns natürlich sehr über das große Interesse,
können aber so viele Besucher nicht durch die verschiedenen (kleineren)
Räumlichkeiten schleusen...
Wir werden also nicht umhin kommen, Absagen zu erteilen.
Noch wissen wir nicht, wie wir das "gerecht" handhaben sollen...

Wir beschäftigen uns heute damit...
Antworten