Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVideos / nuBilder : High-End-Messe München 2010

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
zftkr18

Beitrag von zftkr18 »

gelöscht
Zuletzt geändert von zftkr18 am So 19. Sep 2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Herzlichen Dank für diese professionelle Fotoreportage :lol:

Mr. Black sonnigst gegrüsst 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
dvd-fan
Newbie
Newbie

Beitrag von dvd-fan »

Soviel Mühe muss zumindest mit einem Dankeschön belohnt werden. Also vielen Dank.

Konnte man dort übrigens über die Bauhöhe der angekündigten nuVero 10 etwas erfahren oder ließ sich das im Verhältnis zu den anderen Boxen irgendwie einschätzen?

Mit bestem Dank und Gruß

dvd-fan
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

dvd-fan hat geschrieben:Soviel Mühe muss zumindest mit einem Dankeschön belohnt werden. Also vielen Dank.

Konnte man dort übrigens über die Bauhöhe der angekündigten nuVero 10 etwas erfahren oder ließ sich das im Verhältnis zu den anderen Boxen irgendwie einschätzen?

Mit bestem Dank und Gruß

dvd-fan
Sie soll in etwa so groß wie die NuBox 511 sein 8)

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Nightspider
Semi
Semi
Been thanked: 4 times

Beitrag von Nightspider »

Freut mich das der Bericht euch gefällt! :)
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Beitrag von tf11972 »

Hallo Nightspider,

auch von mir einen herzlichen Dank für den Bericht. Meine Freundin und ich waren gestern selbst auf der Messe, und nach einigem Rumschauen (und -hören) sind wir auch am Nubert-Stand gelandet. Anfangs wurde die NuVero 11 vorgeführt, nach einigen Bitten der Besucher stöpselte Herr Siegle dann aber auf die 14er um, wobei er dann das letztgespielte Lied noch einmal anspielte. Da fiel auch meiner Freundin die deutlich voluminösere Spielweise der 14 auf.

Herr Nubert ließ uns anschließend an seinem Faible für Weltmusik teilhaben, was er sehr launig und zur Belustigung der Zuhörer vermittelte. Anschließend "quälte" uns Herr Bien noch mit klassischen Stücken, wobei er die 14 mit einem extremen Orgelstück schon an ihre Grenzen brachte.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Nachher haben wir auch noch andere Lautsprecher gehört, aber so viel Hörspaß hatte ich bei keinem anderen Hersteller, und da spielten zum Teil übermannshohe Trümmer, deren Preis ich gar nicht wissen wollte.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Nightspider
Semi
Semi
Been thanked: 4 times

Beitrag von Nightspider »

Ohja-an die Orgel-Musik kann ich mich auch noch genauestens erinnern. ;)

Ebenso das Stück aus den sinfonischen Tänzen von Sergei Rachmaninow:

Zuletzt geändert von Nightspider am Mo 10. Mai 2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

Nightspider hat geschrieben:Ohja-an die Orgel-Musik kann ich mich auch noch genauestens erinnern. ;)
Ist bekannt welche Stücke gespielt wurden?

grüße
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Robert G.
Semi
Semi

Beitrag von Robert G. »

dvd-fan hat geschrieben:Soviel Mühe muss zumindest mit einem Dankeschön belohnt werden. Also vielen Dank.

Mit bestem Dank und Gruß

dvd-fan
Das Maßband zeigte, incl. Traverse, in der Höhe 97cm an.

Gruß Robert
Audiophilius
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von Audiophilius »

GRaVe303 hat geschrieben:
Nightspider hat geschrieben:Ohja-an die Orgel-Musik kann ich mich auch noch genauestens erinnern. ;)
Ist bekannt welche Stücke gespielt wurden?

grüße
Timo
Schätze mal die gleichen eindrucksvollen Stücke wie vor 2 Jahren auf der WOH:

Orgelfassungen von "Bilder einer Ausstellung", Mussorgsky.

Alternativ vielleicht "Satisfaction" von Barbara Dennerlein auf der Orgel der Berliner Kaiser-Gedächtnis-Kirche (die CD habe ich Thomas Bien seinerzeit mal in die Hand gedrückt und er war ganz angetan).

Schönen Abend, Audiophilius.
Antworten