Glückwunsch zu Deiner Auswahl
Schade das es die "drei gleichen" nicht geschafft haben-so etwas (jetzt mal unabhängig von der gewählten Box/Linie) bringt wirklich einen super Klangeindruck...
Naja, sei es drum, auch mit Deiner jetzigen Wahl wirst Du Deinen Spaß haben
Bezüglich ATM, ob sich das lohnt usw....
Gut, bei mir sind eh schon große Lines am wirken-da merkt man den Unterschied ATM/kein ATM nicht ganz so deutlich-zumindest nicht bei Musik! Ok, je nachdem wie die Musik gemacht ist schon, doch meist ist der Unterschied klein, was allerdings den auch so schon tiefgehenden Standboxen zuzuschreiben ist.
Jedoch im Filmbetrieb
Da merkt man den Unterschied in der Machart der Tonspuren schon deutlichst
Auch sonst tut sich da einiges-bei mir habe ich die Subs ein Stück weit zurückgedreht, da sich die "Bass-Schläge" über die Front weitaus angenehmer anhören, als von den Subs selbst. Allerdings möchte ich die Subs trotzdem nicht missen
Gut, bei mir kommt noch ein raumakustisches Problem hinzu und das "verschiebt" die ganze Sache noch ein wenig...
Grundsätzlich möchte ich nur den Satz wiederholen, den ich "damals" hier gelesen habe, wo ich mich entscheiden musste ATM/kein ATM:
Den Wortlaut treffe ich sicher nicht genau, doch der Sinn kommt schon rüber
Ein ATM ist etwas, was Du nicht brauchst, solange Du es nicht hast. Hast Du jedoch einmal eines gehabt, dann gibst Du es nicht wieder her
Netter verschreiberDaNieL_B. hat geschrieben:Ich dachte das ist alles verscheißt usw....?
____
Warum die NuBoxen allerdings nicht "wohnraumtauglich sein sollen, frage ich mich schon
Ok, persönlicher Geschmack-da ist halt jeder anders
Gruß René