Ich kann warten. Hab ja schließlich schon mehrere Jahre auf Star Wars gewartet.mcBrandy hat geschrieben:Kannste machen. Dauert noch 3 Wochen bis dahin.tob hat geschrieben:Ich bestell dann für 59,99€
Dann sitzt ich die paar Wochen auch noch ab
Ich kann warten. Hab ja schließlich schon mehrere Jahre auf Star Wars gewartet.mcBrandy hat geschrieben:Kannste machen. Dauert noch 3 Wochen bis dahin.tob hat geschrieben:Ich bestell dann für 59,99€
Oder wollte ich 3 Jahre schreiben?tob hat geschrieben:Ich kann warten. Hab ja schließlich schon mehrere Jahre auf Star Wars gewartet.mcBrandy hat geschrieben:Kannste machen. Dauert noch 3 Wochen bis dahin.tob hat geschrieben:Ich bestell dann für 59,99€
Dann sitzt ich die paar Wochen auch noch ab
tob hat geschrieben:Ich bestell dann für 59,99€
@mcBrandy:mcBrandy hat geschrieben:Band of Brothers als Blu-Ray, oder? Weil die DVD FSK-18 Box hab ich für ca. 20 Euro bekommen.
Hab mir grad etwas die Rezenssionen reingezogen auf Amazon. Die Teile 1-3 scheinen relativ in Ordnung zu sein, aber bei den anderen 3 Teilen gehen die Meinungen schwer auseinander. Eben welche die auf Details wert legen wie Darth Vader nun 2x No schreit und andere, die halt die Blu-Rays als gesamtes ansehen und begeistert sind. Ich bin gespannt, wie das dann wirklich aussieht, wenn ich die BDs habe.
Gruß
Christian
Gut, die DVD Version kenne ich nicht. Habe auch nur noch BDs ..mcBrandy hat geschrieben:Da ich zum Beispiel die Herr der Ringe SEE auf DVD habe, war ich nicht gezwungen auf BD umzusteigen, weil die DVD-Version für mich eh schon sehr gut war.
Laut den Berichten aus den beiden genannten Magazinen soll ein Großteil davon komplett neu erstellt worden sein (aus den Teilen 4-6). Wie auch immer sie dies gemacht haben ..mcBrandy hat geschrieben:Außerdem muss man bedenken, das die Teile 4.-6. nur als analog Aufnahmen zur Verfügung gestanden haben und das sie nun auf digital umgestellt und hochskaliert wurden ist ja dann schon erstaunlich, wie gut die dann noch aussehen (jetzt auf DVD bezogen, BD hab ich noch nicht).