Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray

Diskussionen zum Thema Filme
tob
Star
Star

Re: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-r

Beitrag von tob »

mcBrandy hat geschrieben:
tob hat geschrieben:Ich bestell dann für 59,99€ :mrgreen: 8O
Kannste machen. Dauert noch 3 Wochen bis dahin. :mrgreen: 8)
Ich kann warten. Hab ja schließlich schon mehrere Jahre auf Star Wars gewartet.
Dann sitzt ich die paar Wochen auch noch ab :mrgreen:

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

tob hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
Kannste machen. Dauert noch 3 Wochen bis dahin. :mrgreen: 8)
Ich kann warten. Hab ja schließlich schon mehrere Jahre auf Star Wars gewartet.
Dann sitzt ich die paar Wochen auch noch ab :mrgreen:
Oder wollte ich 3 Jahre schreiben? :twisted:
Mal im Ernst. Ich denk nicht, das es die Box mal für 50 Euro geben wird. Höchstens einer will sie unbedingt gebraucht los werden.
Auf jeden Fall schreib ich dir, wenn ich das Teil habe. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Du darfst mir natürlich gern schreiben. Freu mich dann mit dir :mrgreen:
Ich denke aber schon das es irgendwann diesen Preis als Aktion geben wird. Vielleicht nicht wirklich so früh, aber geben wird es ihn. Denk doch nur mal an den kleinen Preiskrieg zwischen Amazon und Media Markt.
Außerdem habe ich auch Band of Brothers damals für 49€ bekommen. Und. das im freien Handel ...

der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Geizhals , bis es die Box für das Geld gibt , dann gibt es schon die 7.Staffel :mrgreen:

Möchtest du solange warten?????
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Band of Brothers als Blu-Ray, oder? Weil die DVD FSK-18 Box hab ich für ca. 20 Euro bekommen. ;-)

Hab mir grad etwas die Rezenssionen reingezogen auf Amazon. Die Teile 1-3 scheinen relativ in Ordnung zu sein, aber bei den anderen 3 Teilen gehen die Meinungen schwer auseinander. Eben welche die auf Details wert legen wie Darth Vader nun 2x No schreit und andere, die halt die Blu-Rays als gesamtes ansehen und begeistert sind. Ich bin gespannt, wie das dann wirklich aussieht, wenn ich die BDs habe.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

mcBrandy hat geschrieben:Band of Brothers als Blu-Ray, oder? Weil die DVD FSK-18 Box hab ich für ca. 20 Euro bekommen. ;-)

Hab mir grad etwas die Rezenssionen reingezogen auf Amazon. Die Teile 1-3 scheinen relativ in Ordnung zu sein, aber bei den anderen 3 Teilen gehen die Meinungen schwer auseinander. Eben welche die auf Details wert legen wie Darth Vader nun 2x No schreit und andere, die halt die Blu-Rays als gesamtes ansehen und begeistert sind. Ich bin gespannt, wie das dann wirklich aussieht, wenn ich die BDs habe.

Gruß
Christian
@mcBrandy:
Hallo Christian , ich glaube die suchen nur die Nadel im Heuhaufen. Fehler findet man in jeden Film , aber ich besorge sie mir auch , sie gehört einfach in jede Sammlung und meine Kids sind schon ganz scharf drauf.

Ich seh das nicht so eng , und genieße einfach , ob nun No gesagt wird oder nicht.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Ich empfinde das aber ähnlich! Nun zahlen die meisten dafür so ne Stange Geld und b3kommen im schlimmsten Fall ein schlecht abgemischtes Resultat. Ich erinner gern an die BD von Gladiator. Großartiger Film. Nur leider völlig verhunzt durch die schlechte BD. Bild und Ton waren eine Katastrophe! Oder schau die Herr der Ringe an. Tonal einfach furchtbar. Beide BDs wurden angeboten zurück zu schicken und austauschen zu lassen!

Soetwas wollte und will keiner bei Star Wars haben! Und dann für das doppelte an Kohle!!

@ Christian: Kauf dir mal die BluRay oder die Heimkino. Darin zu finden ist ein Artikel über die Qualität der einzelnen Teile. Zwar wurden den Redakteuren nur Ausschnitte gezeigt, weil die BD nicht zur Verfügung gestellt wurden. Aber allerdings decken sich die Artikel mit den Rezensionen bei Amazon.
Ganz interessant was da schon wieder auf einen zukommt!
Nachdem ich mich bei den o.g. Filmen geärgert habe warte ich bei Star Wars noch ab bis der Preis sinkt. Haben will ich die auch, ganz klar.

laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Schlimm find ich, dass der erste teil so massiv "entrauscht" wurde. Die Schauspieler sehen teilweise aus, wie Wachsfiguren. Alles wirkt, wie 5x durch den digitalen Wolf gedreht. Das kann einem gefallen, oder auch nicht. Mir nicht. Ähnliches wurde bei der Predator 1 BluRay gemacht. Schlimm.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Da ich zum Beispiel die Herr der Ringe SEE auf DVD habe, war ich nicht gezwungen auf BD umzusteigen, weil die DVD-Version für mich eh schon sehr gut war.
Bei Star Wars ist es was anderes. Da gibt es eben die Filme in einer Box, was ich schon immer haben wollte. Ich werde trotzdem auch die Filme genießen und mich nicht auf dieses "No" oder Christopher Hayden im 6. Teil aufregen.
Außerdem muss man bedenken, das die Teile 4.-6. nur als analog Aufnahmen zur Verfügung gestanden haben und das sie nun auf digital umgestellt und hochskaliert wurden ist ja dann schon erstaunlich, wie gut die dann noch aussehen (jetzt auf DVD bezogen, BD hab ich noch nicht).

Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

mcBrandy hat geschrieben:Da ich zum Beispiel die Herr der Ringe SEE auf DVD habe, war ich nicht gezwungen auf BD umzusteigen, weil die DVD-Version für mich eh schon sehr gut war.
Gut, die DVD Version kenne ich nicht. Habe auch nur noch BDs ..
Allerdings werden immer wieder diese versaubeutelten Tonspuren oder Bildqualitäten erzeugt, sodass es mich einfach nervt.
mcBrandy hat geschrieben:Außerdem muss man bedenken, das die Teile 4.-6. nur als analog Aufnahmen zur Verfügung gestanden haben und das sie nun auf digital umgestellt und hochskaliert wurden ist ja dann schon erstaunlich, wie gut die dann noch aussehen (jetzt auf DVD bezogen, BD hab ich noch nicht).
Laut den Berichten aus den beiden genannten Magazinen soll ein Großteil davon komplett neu erstellt worden sein (aus den Teilen 4-6). Wie auch immer sie dies gemacht haben ..

Antworten