Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

PA-Endstufen im Wohnzimmer

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Edgar J. Goodspeed

Re: PA-Endstufen im Wohnzimmer

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Danke für den verlinkten Thread, Thomas! Vielleicht test ich das Ganze ja auch mal... :eusa-think:
hank_chinaski
Star
Star
Beiträge: 941
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 13:03

Re: PA-Endstufen im Wohnzimmer

Beitrag von hank_chinaski »

Muss leider mittlerweile zugeben, dass meine T-amp S75 eigentlich doch nicht geht - benutze sie ja als verstärker für meinen CS330 und war damit vollends zufrieden, bis ich obertonlasteige (Flöten-)Musik in Filmen darüber hörte... kommt nur Gewäsch raus, breiige suppe... bisschen so wie auf Festivals: man steht hinten und mit jedem Winstoß verändert sich der Klang... Muss wohl doch auf Markenware umsteigen :?
Antworten