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Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 18:15
von ulli.dirks
Herr Härer heißt jetzt Herr Steeb (
s.steeb@nubert.de)und ist quicklebendig immer noch bei der Nuberthotline tätig.
Gruß aus dem Münsterland, Ulli Dirks
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 19:13
von Surround-Opa
ulli.dirks hat geschrieben:Herr Härer heißt jetzt Herr Steeb (
s.steeb@nubert.de)und ist quicklebendig immer noch bei der Nuberthotline tätig.
Danke für deinen Hinweis
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Verfasst: So 2. Jan 2011, 21:22
von LsLs
Also,
nach langem hin und her habe ich gerade die nuLine CS-42 bestellt.
Wird wohl im Laufe der Woche geliefert werden und ich bin wohl mehr als gespannt auf die Klangqualität...
In diesem Sinne allen noch einen netten Sonntagabend und mir viel Vorfreunde auf Dienstag oder Mittwoch, wenn der CS-42 eintrifft und von meinem Tx-Sr 608 eingeweiht wird...
Viele Grüße,
Leon
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 12:31
von LsLs
Also, die Einweihung ist erfolgreich verlaufen!
Entgegen aller Befürchtungen fügt sich der CS-42 auch sehr gut in mein System ein. Sticht zwar etwas hervor, ist aber dennoch noch ausreichen harmonisch.
Somit kann ich mir mit der Anschaffung neuer Hauptstandlautsrepcher ruhig ein wenig Zeit lassen.
MfG,
Leon
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 13:25
von TasteOfMyCheese
Hallo Leon,
schön, dass der Center ordentlich dazu passt. Ich hoffe mal, du empfindest ihn als so feinsinnig, wie du es gerne wolltest!
Grüße
Berti
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 13:51
von wonderboy
LsLs hat geschrieben:Also, die Einweihung ist erfolgreich verlaufen!
Entgegen aller Befürchtungen fügt sich der CS-42 auch sehr gut in mein System ein. Sticht zwar etwas hervor, ist aber dennoch noch ausreichen harmonisch.
Somit kann ich mir mit der Anschaffung neuer Hauptstandlautsrepcher ruhig ein wenig Zeit lassen.
MfG,
Leon
...und was hat das denn mit dem Thema zutun?????????????
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 13:54
von TasteOfMyCheese
wonderboy hat geschrieben:...und was hat das denn mit dem Thema zutun?????????????
Mit dem Threadtitel nichts, mit dem Thread, der sich daraus entwickelt hat schon.
Allerdings könnte man den Thread-Titel entsprechend anpassen mit einem [erledigt und sehr zufrieden] dahinter.
Einfach mal durchlesen.
Grüße
Berti
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 10:49
von scott
Hallo zusammen,
ich habe im Moment leider das gleiche "Problem" mit der Hotline. Hatte gestern 2 mal angerufen und wurde vertröstet, dass viel zu tuen sei. Bis jetzt leider auch noch keinen Rückruf. Kann es also nicht nur auf das Weihnachtsgeschäft beziehen, die vllt etwas knapp besetzte Hotline. Nicht schlimm genug, dass schon eine Nubert Box ihrer Geist aufgegeben hat
mfg
Scott
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 11:20
von TasteOfMyCheese
Hey,
schade, dass es bei dir mit der Hotline nicht so geklappt hat, wie es hätte sollen. Am besten du versuchst es nochmal (auch wenn es ärgerlich ist).
Welche Boxen hast du denn an welchem Verstärker und was ist kaputt, bzw. was ist passiert, dass sie nicht mehr geht?
Grüße
Berti
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 11:49
von scott
Hi,
ja werd es wohl heute Nachmittag nochmal versuchen bei der Hotline.
Eine NuLine 30 hat einen Schaden. Wenn sie angeschlossen ist,schaltet sich der Verstärker bei einer bestimmten Lautstärke/Frequenz ab.
Betrieben an Marantz PM-7200 und ATM-30. Problem tritt auch an meinem AV-Receiver auf bzw. mit anderem Lautsprecher kein Problem.