Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

15 000 Beiträge - das ist schon was...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Re: 15 000 Beiträge - das ist schon was...

Beitrag von stowi01 »

Hallo Gerald,
vielen Dank auch von mir für Deine kompetenten und immer stil- und sinnvollen Beiträge. Du bist uns eine große Hilfe und Bereicherung.
Den von Dir empfohlenen Marantz sr5600 habe ich immer noch und möchte mich auch nochmals für viele Tipps , auch per PN, bedanken.
Weiter so.

Liebe Grüße aus Dortmund Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

hi gerald,
gestern aus dem skiurlaub zurückgekommen bin ich beim aufarbeiten der themen (bin ich einmal weg, gehts schon drunter und drüber, typisch :wink: ) gerade auf diesen thread gestoßen und möchte mich daher den gratulanten anschließen!!
ich hoffe du bleibst dabei und hast weiterhin viel spaß hier am forum, ein nubert-forum ohne dich wäre für mich und die meisten anderen wohl garnicht mehr vorstellbar!
alles gute für dich in zukunft und nochmal danke für deine vorbildliche hilfsbereitschaft, die maßgebenden einfluss auf den "nuforums-geist" hat.
gereon
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

3,33% der Beiträge des gesamten Forums - Respekt dafür, gerald! :text-bravo:
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:3,33% der Beiträge des gesamten Forums - Respekt dafür, gerald! :text-bravo:
8O Hi Edgar, welcome back :!: :!: :wink:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:3,33% der Beiträge des gesamten Forums - Respekt dafür, gerald! :text-bravo:
Siehste, von wegen "tragende Säule", wenn die 3% Beiträge fehlen würden, wär das gerade mal der handelsübliche Skontoabzug :wink:
Und wenn du jetzt acuh wieder interessante Beiträge schreibst kann ich mich doch bequem zurücklehnen. Willkommen zurück!
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

RauchMulle hat geschrieben: 8O Hi Edgar, welcome back :!: :!: :wink:
g.vogt hat geschrieben:
Siehste, von wegen "tragende Säule", wenn die 3% Beiträge fehlen würden, wär das gerade mal der handelsübliche Skontoabzug :wink:
Und wenn du jetzt auch wieder interessante Beiträge schreibst kann ich mich doch bequem zurücklehnen. Willkommen zurück!
Danke, Jungs! Ich freu mich jedenfalls auf ein Forenleben, bei dem wieder viel Spaß an Musik den Mittelpunkt bildet und Zieraffenthreads, Applefanboy-Diskussionen sowie der ganz normale Wahnsinn nebenbei ab und an ein lustiges Highlight [Hochlicht :mrgreen: ] bilden :D
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Es wird sich zeigen, wie sich der Umgangston entwickelt. Hoffentlich anständig...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Offtopic:
@Edgar
Du hast das Wochenende verpaßt. Da ging es ziemlich hoch her!!!

BacktoTopic:
15.000 Beiträge ist schon Wahnsinn. Wenn man bedenkt, das Gerald jetzt fast 9 Jahre hier schreibt und somit fast 5 Postings pro Tag schreibt!!! Respekt! :handgestures-thumbup:

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Ach du dickes Ei 8O
Jetzt hat mir wirklich jemand den "fünften Pickel" und den Titel "Veteran" verpasst :oops:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Hihi - steht dir aber gut!

:mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten