Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gehwege, Glatteis und Folgen... (war "richtig Dampf ablassen")
Re: Gehwege, Glatteis und Folgen... (war "richtig Dampf abla
Danke Edgar,
habe gestern Abend wieder mit Valoron begonnen und heute morgen mit IBU 800 - heute Abend folgt auch noch eine Ibu 800. Vovalgin werde ich bei akturem Bedarf zusätzlich nehmen.
DAnke!
Grüße
Düren
habe gestern Abend wieder mit Valoron begonnen und heute morgen mit IBU 800 - heute Abend folgt auch noch eine Ibu 800. Vovalgin werde ich bei akturem Bedarf zusätzlich nehmen.
DAnke!
Grüße
Düren
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hoffe es hilft dir! Ich drück die Daumen und wünsch gute Besserung!Dueren hat geschrieben:DAnke!
Grüße
Düren
- Stellvertreter
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Oder sonstige Ausfälle am Körper hatDueren hat geschrieben:Nicht nur das Knie. Man denkt gar nicht wie oft man jedes Teil des Körpers braucht ohne das mans merkt. Aber wehe es ist mal was gebrochen oder gerissen - da lernt man Demut.TasteOfMyCheese hat geschrieben: Sachen am Knie sind immer ziemlich bescheuert, da merkt man erst wie sehr man das Teil eigentlich braucht.
Grüße
Berti

Aber Dich hats ja wirklich richtig erwischt. Ich wünsche Dir, dass Du bald ohne Schmerzen auskommst!! Kostet viel Nerven und Kraft, ich weiß. Alles Gute!!

War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Oh je, liegt das Gleichgewichtsorgan nicht in den Ohren?
Was wurde denn als Grund diagnostiziert?
Was wurde denn als Grund diagnostiziert?
Sie beobachten Dich.....
- Nemosucher
- Semi
Schon erstaunlich was man für Freds hier bei Nubert findet..:
....retardiert: Da musste ich doch erst mal google bemuehen, mir war das Wort bislang voellig unbekannt... Da haben doch Ibu 400 und Nubertboxen etwas gemeinsam: nicht retardiert
Zum Glueck blieben mir Knochenbrueche bis zum heutigen Tage erspart. Ich druecke Dir die Daumen das bald alles wieder ins Lot kommt.
Ich hatte Monate später noch manchmal das Gefühl das das Gleichgewichtssinn noch nicht zu 100% wieder hergestellt ist...
Für mich geht es gleich retardiert ins Bett
....retardiert: Da musste ich doch erst mal google bemuehen, mir war das Wort bislang voellig unbekannt... Da haben doch Ibu 400 und Nubertboxen etwas gemeinsam: nicht retardiert

Zum Glueck blieben mir Knochenbrueche bis zum heutigen Tage erspart. Ich druecke Dir die Daumen das bald alles wieder ins Lot kommt.
Das mit dem Ausfall des Gleichgewichtssinn hatte ich dafür schon einmal. Es ist zwar schon einige Jahre her, aber daran kann ich mich noch genau erinnern. Es mir das erste mal es beim Autofahren aufgefallen. Schulterblick - und der Schwindel war da. HNO stellte dann die Ursache fest: Ausfall vom Gleichgewichtssinn, wahrscheinlich durch einen Virus ausgeloest. Laufen ein echtes Abenteuer, Lesen: übelkeit garantiert, Fernsehen: naja - ging auch nicht wirklich, nach ca. 14 Tagen das erste mal wieder auf das Fahrrad getraut - Autsch und wieder sein gelassen.Stellvertreter hat geschrieben:Oder sonstige Ausfälle am Körper hat Anscheinend ist hier der Januar der Monat der Krankheiten Ich selbst hatte nach Weihnachten einen Ausfall des Gleichgewichtorgans. War dann 4 Tage im KH und bis ich wieder normal laufen konnte und alles machen etc, vergingen 4 Wochen. Erst jetzt fühle ich mich wieder normal. Vorher waren es 2-3 Wochen mit Dauerschwindel, nicht richtig bewegen können, Dauerübelkeit etc.
Ich hatte Monate später noch manchmal das Gefühl das das Gleichgewichtssinn noch nicht zu 100% wieder hergestellt ist...
Für mich geht es gleich retardiert ins Bett

2 x Nuline 82; Onkyo 5007
Tut ja nicht weh wenn man mal was neuen IM OT BEREICH dazulernt 

Sie beobachten Dich.....
- Nemosucher
- Semi
ganz und gar nicht..
Ich hoffe das Du Deinen Schlaf so langsam wieder prolongierst bekommst
Ich hoffe das Du Deinen Schlaf so langsam wieder prolongierst bekommst

2 x Nuline 82; Onkyo 5007
Beschimpft ihr euch grad gegenseitig? 
Um die Zeit möcht ich ja noch gar nicht an ethyltoxisch induzierte Logorrhoe denken . . .

Um die Zeit möcht ich ja noch gar nicht an ethyltoxisch induzierte Logorrhoe denken . . .

DANACH werde ich jetzt sicher nicht googeln.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Um die Zeit möcht ich ja noch gar nicht an ethyltoxisch induzierte Logorrhoe denken . . .
Grüsse Duren
....der eine erholsame Nacht mmit fast 7 Stunden Schlaf hatte....
Sie beobachten Dich.....
Besser is dasDueren hat geschrieben:DANACH werde ich jetzt sicher nicht googeln.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Um die Zeit möcht ich ja noch gar nicht an ethyltoxisch induzierte Logorrhoe denken . . .

Freut michDueren hat geschrieben:....der eine erholsame Nacht mmit fast 7 Stunden Schlaf hatte....