Es wäre nett, wenn du statt "Jemand" einfach nur "Ich" schreiben würdest, denn ich denke nicht, dass die "High-Ender" (welche Personengruppe auch immer diese Bezeichnung für sich beansprucht) von dir "vertreten" werden möchteelfundneun hat geschrieben:Jemand, der High-End interessiert ist, weiß...
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
...und dann glaubst du noch zu wissen, was die alle "wissen"
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
Bezüglich deiner "Definition" sicher zutreffend und es liegt mir fern zu behaupten die nuVero14 wäre/ist das Ende der Fahnenstange (ist mir auch noch keiner Untergekommen der das behauptet), aber schonmal drüber nachgedacht, das der nuSlogan "High End ...erschwinglich!" doch nicht einfach nur ausgedacht sein kann, weil das jedes Unternehmen in den Ruin führen kann (zumindest schwer unglaubwürdig macht), der da nachvollziehbaren Missbrauch betreibtelfundneun hat geschrieben:...dass man für knapp 4000 Euro pro Paar noch keine High-End-Lautsprecher bekommt...
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Eigentorelfundneun hat geschrieben:Vielleicht sollte man erstmal schauen, was das Wort "High-End" eigentlich genau bedeutet.
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Da kann ich dir nur ans Herz legen dich nächstes Jahr mit einem fetten Plakat oder besser einem Aufklärungsstand vor die High End in München (und die Nachlese-Messen in DE) zu platzieren und das den Leuten mal klar zu machen
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Vor allem denen, die sich "offensichtlich völlig verwirrt" (Achtung; Sarkasmus!) zu/in den Nubert-Hörräumen drängen und überwiegend feststellen "erschwinglich geht also doch"
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Wegen solcher Denkweisen wie deiner, war Nubert lange der Zugang zur "High End" versperrt, aber spätestens seit nuVero hatten die Veranstalter wohl eingesehen...
...und die hohe Aufmerksamkeit der Besucher ggü. der NSF dort spricht wohl für sich
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Gruß vom Rudi