Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorsicht, eBay Betrüger! NuLine 122 und CS-72
Re: Vorsicht, eBay Betrüger! NuLine 122 und CS-72
Ich kenne ihn ziemlich gut Und ja, es ist wirklich mehr aus einer Laune heraus entstanden, als das es wirklich um betrügerische Absichten ging. Das hat er nicht nötig
Der Herr mit den "Boxen" hier macht das allerdings offensichtlich schon in einem ganz anderen Rahmen. Wer sich soviel Mühe gibt, die Sache zu verschleiern, und schon mehrfach negativ in dieser Richtung aufgefallen ist, gehört bestraft.
Der Herr mit den "Boxen" hier macht das allerdings offensichtlich schon in einem ganz anderen Rahmen. Wer sich soviel Mühe gibt, die Sache zu verschleiern, und schon mehrfach negativ in dieser Richtung aufgefallen ist, gehört bestraft.
2x NuBox 681, 2x NuBox 311, Marantz SR5004
Wenn er nicht Vorsorge getroffen hat und der Ersteigerer will seine Boxen abholen, kriegt er ggf. eine "Tracht Prügel". Sein Wohnsitz hat er angegeben - falls er dort überhaupt noch anzutreffen sein sollte - was man u.U. bezweifeln kann. Ich bin gespannt wie hoch der Preis für die Luft-Boxen noch hoch geht. Ob ich wohl auch meine nuVero-Kartons verticken sollte..... ich lass es mal wieder - ggf. braucht man sie ja mal (es könnte ja sein - es kommt mal eine nuVero 15, die nicht größer als die 11er ist, nicht viel mehr kostest, aber dafür noch deutlich besser klingt als die 14er oder 11er .... träumen darf man).
LG Charly
LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
schlauer sein, macht mehr sinn ;)
Sorry Jungs, wenn ich euch grad das böse-auf-andere-Menschen-sein kaputt mache, aber ich find ihn ziemlich clever. Wer drauf reinfällt: Selber schuld... Der Mann scheint begriffen zu haben, dass man im Internet dumme Menschen recht leicht ausnehmen kann...
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Leider trifft die Gerechtigkeit selten dazu, wo sie gebraucht wird.Luemmel hat geschrieben:Der Herr mit den "Boxen" hier macht das allerdings offensichtlich schon in einem ganz anderen Rahmen. Wer sich soviel Mühe gibt, die Sache zu verschleiern, und schon mehrfach negativ in dieser Richtung aufgefallen ist, gehört bestraft.
Hier wäre sie jedenfalls angebracht.
Schade nur, dass Nubert zu klein ist ... Bei richtiger Größe könnte man die Rechtsabteilung mal losschicken. Das Nubert-Logo jedenfalls so zu benutzen und mit der Absicht Betrug zu begehen, schadet ja auch der Marke ...
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: schlauer sein, macht mehr sinn ;)
Sry, Edgar, aber Dummheit muss auch vor Unrecht geschützt werden. Und so wie das geschrieben ist, fallen auch viel clevere Leute als wie du und ich darauf rein.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Sorry Jungs, wenn ich euch grad das böse-auf-andere-Menschen-sein kaputt mache, aber ich find ihn ziemlich clever. Wer drauf reinfällt: Selber schuld... Der Mann scheint begriffen zu haben, dass man im Internet dumme Menschen recht leicht ausnehmen kann...
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Hallo zusammen,
ist ja mal wieder ein unerschöpfliches Thema...mit dem Schlossdeppen..
Beim ersten durchlesen war mir schon aufgefallen das er nicht von Speakern sondern,evtl. verpackter Luft schreibt, war mir aber unsicher und hab nach gefragt.Kam auch prompt die Antwort ...ja es sind nur die Kartons.
Und mir stellt sich mal eine ganz andere Frage, wer von Euch hat die Anzeige den mit richtigem Sabbern gelesen?
Was ich hier so mit bekomme...doch mehr wie angenommen...also Augen auf beim Frauentausch.
Habe auch schon mehrere Anzeigen bei ebay gesehn wo es offensichtlich war was angeboten wird, zb.die Bedinungsanleitungen für, glaube ich €250,-.
Also, wer lesen kann ist klar im Vortei l....Grüße Ulli
ist ja mal wieder ein unerschöpfliches Thema...mit dem Schlossdeppen..
Beim ersten durchlesen war mir schon aufgefallen das er nicht von Speakern sondern,evtl. verpackter Luft schreibt, war mir aber unsicher und hab nach gefragt.Kam auch prompt die Antwort ...ja es sind nur die Kartons.
Und mir stellt sich mal eine ganz andere Frage, wer von Euch hat die Anzeige den mit richtigem Sabbern gelesen?
Was ich hier so mit bekomme...doch mehr wie angenommen...also Augen auf beim Frauentausch.
Habe auch schon mehrere Anzeigen bei ebay gesehn wo es offensichtlich war was angeboten wird, zb.die Bedinungsanleitungen für, glaube ich €250,-.
Also, wer lesen kann ist klar im Vortei l....Grüße Ulli
- Deppenmagnet
- Star
...und ich hab mich schon gewundert wieso es den Lines auf einmal auch in "braun" geben soll
Re: schlauer sein, macht mehr sinn ;)
Sorry Edgar, so krass würde ich das auch nicht sehen, denn wer bei dem Angebot nicht alles liest und auf den "Lieferumfang" klickt, sieht nicht, auf was er bietet. Es drängt sich der Vergleich mit den Ganovenangeboten auf, die bei ansonsten kostenlosen Downloads ein Abo implizieren, weil der Nutzer den kleinen Bezahlhinweis nicht gelesen hat. Wäre er gewerblicher Händler käme er mit seiner Beschreibung nicht durch.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Sorry Jungs, wenn ich euch grad das böse-auf-andere-Menschen-sein kaputt mache, aber ich find ihn ziemlich clever. Wer drauf reinfällt: Selber schuld... Der Mann scheint begriffen zu haben, dass man im Internet dumme Menschen recht leicht ausnehmen kann...
LG Charly
nuVero 11
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
- Wolski
- gerade reingestolpert
Guten Morgen aus dem schönen Meck-Pom!
Ich bin der Verkäufer der "Boxen"! in Ebay. Vielen Dank für den Hinweis auf dieses Forum und diese Diskussion. Aus der Sicht eines "unbedarften" Käufers kann ich die einstimmige Meinung die hier vertreten wird nachvollziehen. ABER!
Der "Gewinner" meiner Auktion wird, egal zu welchem Preis er gewinnt, auf Wunsch die Lautsprecher bekommen. Die Lautsprecher UND die Verpackungen. Schließlich muss ich diese ja versenden. Ziel dieser Gestalltung ist es dem (geld)gierigen Ebaykonzern ein wenig Paroli zu bieten. Nach der Auktion wird über diese Auktion herzlich gelacht, ein fairer Preis für die Boxen, die Lautsprecherboxen, gefunden und geliefert. Die Kartonagen habe ich tatsächlich zum Schutz meiner Lautsprecher bei Nubert am 24.11.2010 (2011 war ein Tippfehler) gekauft, Rechnung liegt vor.
Also, wer die Verpackungen braucht - er bekommt sie.
Wer die Lautsprecher haben möchte bekommt sie. Außerdem bekommt der Gewinner den Center Nuline CS 72 und den hervorragenden AW 900 angeboten.
In jedem Fall stimme ich zu, wer lesen kann ist im Vorteil. Alle anderen werden mit einem blauen Auge davon kommen, der Kaufpreis der Kartons wird beim Kauf der Lautsprecher angerechnet.
Euch allen ein frohes Osterfest, 1AAA Sound und keine nervige Frau die sich (wie bei mir) über die großen schwarzen Kühlschränke (LS) aufregt.
Einen ganz besonderen Gruss an die netten Eujens, kein Grund sich aufzuregen - rechtlich ist alles im grünen Bereich...
Gruss Thomas
Hier mit Schlosshund-Felix im Schlepp, auf Tour durch Dänemark (da musste auf Nubert-Sound leider verzichtet werden)
Ich bin der Verkäufer der "Boxen"! in Ebay. Vielen Dank für den Hinweis auf dieses Forum und diese Diskussion. Aus der Sicht eines "unbedarften" Käufers kann ich die einstimmige Meinung die hier vertreten wird nachvollziehen. ABER!
Der "Gewinner" meiner Auktion wird, egal zu welchem Preis er gewinnt, auf Wunsch die Lautsprecher bekommen. Die Lautsprecher UND die Verpackungen. Schließlich muss ich diese ja versenden. Ziel dieser Gestalltung ist es dem (geld)gierigen Ebaykonzern ein wenig Paroli zu bieten. Nach der Auktion wird über diese Auktion herzlich gelacht, ein fairer Preis für die Boxen, die Lautsprecherboxen, gefunden und geliefert. Die Kartonagen habe ich tatsächlich zum Schutz meiner Lautsprecher bei Nubert am 24.11.2010 (2011 war ein Tippfehler) gekauft, Rechnung liegt vor.
Wer die Lautsprecher haben möchte bekommt sie. Außerdem bekommt der Gewinner den Center Nuline CS 72 und den hervorragenden AW 900 angeboten.
In jedem Fall stimme ich zu, wer lesen kann ist im Vorteil. Alle anderen werden mit einem blauen Auge davon kommen, der Kaufpreis der Kartons wird beim Kauf der Lautsprecher angerechnet.
Euch allen ein frohes Osterfest, 1AAA Sound und keine nervige Frau die sich (wie bei mir) über die großen schwarzen Kühlschränke (LS) aufregt.
Einen ganz besonderen Gruss an die netten Eujens, kein Grund sich aufzuregen - rechtlich ist alles im grünen Bereich...
Gruss Thomas
Hier mit Schlosshund-Felix im Schlepp, auf Tour durch Dänemark (da musste auf Nubert-Sound leider verzichtet werden)
- Grossmeister_T
- Star
Wolski hat geschrieben:Guten Morgen aus dem schönen Meck-Pom!
Gruss Thomas
???
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000