Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 18:48
Hallo Zusammen,
meine Freundin und ich waren heute in Aalen um die 481 gegen die 511er Probezuhören. Ich hatte am Donnerstag abend noch mit meinem Berater in Aalen telefoniert und den Termin am Samstag vereinbart. Da war die Nachricht vom Brand noch gar nicht bekannt.
Heute morgen kamen wir pünktlich zum vereinbarten Termin. Hr. Schneider nahm uns freundlich in Empfang und entschuldigte sich bereits im Vorfeld wenn es heute alles etwas gestraffter und hektischer zugehen sollte aufgrund der Situation.
In Aalen muss auch ohne EDV gearbeitet werden, dadurch dass die Kunden von SG nach Aalen gebeten werden war auch erhötes Kundenaufkommen und vor allem Telefonaufkommen zu verzeichnen.
Nichts destotrotz wurden wir perfekt beraten und bedient. Die 481er wurden anstandslos gegen die 511er umgetauscht, die 511er und meinen bestellten AW-441 konnten wir am Ende gleich mitnehmen.
Wie Hr. Spiegler schon geschrieben hat, läuft in Aalen momentan alles (Rechnung, Lieferschein, Auftrag) handschriftlich mit alten Formularen auf denen noch DM als Währung vorgedruckt ist. Back to the roots, kann man da nur sagen.
Die Mitarbeiterin an der Kasse sagt mir auch, dass letzte Woche erst pakteweise diese Formulare in die Ablage P gewandert sind... jetzt könnte man sie gut gebrauchen. wenns mal dicke kommt...
Heißt aber auch, wenn die EDV mal wieder läuft kommt noch mal viel Arbeit auf die Sachbearbeiter zu, da alles handgeschriebenen Rechnungen dann noch nachgepflegt werden und nachgeschickt werden müssen.
Fazit:
Trotz der schwierigen Situation ist die Crew in Aalen weiterhin sehr bemüht den Wünschen der Kunden gerecht zu werden und den gewohnten guten Service aufrecht zu erhalten. In unserem Fall ist das auch sehr gut gelungen.
Von meiner Seite aus vielen Dank für gute Beratung (Hallo Hr. Schneider ) und alles Gute für die Zukunft und dass alles so bald wie möglich wieder läuft!
Hazett
meine Freundin und ich waren heute in Aalen um die 481 gegen die 511er Probezuhören. Ich hatte am Donnerstag abend noch mit meinem Berater in Aalen telefoniert und den Termin am Samstag vereinbart. Da war die Nachricht vom Brand noch gar nicht bekannt.
Heute morgen kamen wir pünktlich zum vereinbarten Termin. Hr. Schneider nahm uns freundlich in Empfang und entschuldigte sich bereits im Vorfeld wenn es heute alles etwas gestraffter und hektischer zugehen sollte aufgrund der Situation.
In Aalen muss auch ohne EDV gearbeitet werden, dadurch dass die Kunden von SG nach Aalen gebeten werden war auch erhötes Kundenaufkommen und vor allem Telefonaufkommen zu verzeichnen.
Nichts destotrotz wurden wir perfekt beraten und bedient. Die 481er wurden anstandslos gegen die 511er umgetauscht, die 511er und meinen bestellten AW-441 konnten wir am Ende gleich mitnehmen.
Wie Hr. Spiegler schon geschrieben hat, läuft in Aalen momentan alles (Rechnung, Lieferschein, Auftrag) handschriftlich mit alten Formularen auf denen noch DM als Währung vorgedruckt ist. Back to the roots, kann man da nur sagen.
Die Mitarbeiterin an der Kasse sagt mir auch, dass letzte Woche erst pakteweise diese Formulare in die Ablage P gewandert sind... jetzt könnte man sie gut gebrauchen. wenns mal dicke kommt...
Heißt aber auch, wenn die EDV mal wieder läuft kommt noch mal viel Arbeit auf die Sachbearbeiter zu, da alles handgeschriebenen Rechnungen dann noch nachgepflegt werden und nachgeschickt werden müssen.
Fazit:
Trotz der schwierigen Situation ist die Crew in Aalen weiterhin sehr bemüht den Wünschen der Kunden gerecht zu werden und den gewohnten guten Service aufrecht zu erhalten. In unserem Fall ist das auch sehr gut gelungen.
Von meiner Seite aus vielen Dank für gute Beratung (Hallo Hr. Schneider ) und alles Gute für die Zukunft und dass alles so bald wie möglich wieder läuft!
Hazett