Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
hallo highendmicha,
die 14ener (nuVero14) waren deutlich besser wie die 11er. ich denke mal auch, dass er in einem kleinen raum auch voll zur geltung kommen kann.
Zuletzt geändert von robbieboy28 am So 22. Mai 2011, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
na na - jetzt nicht übertreiben. die 11er habe ich seit kurzem und außerdem muß ich mir erstmal wieder was einfallen lassen, damit ich meine freundin überzeugen kann. und außerdem müssen die 11er auch wieder verkauft werden.
Warte mal noch ein wenig und ich nehme sie vielleicht!!
Als kleine idee"weihnachtsgeschenk von deiner frau"ich nehme dann deine alten und du hast noch zeit zum sparen.
Und wie wäre es, wenn du dir einfach nen NuVero Sub dazustellst?
Damit sparst du im Endeffekt sogar Geld, Mühe, hast noch mehr Tiefgang (AW-6 geht meiner Vorrausahnung auch ca. bis 18Hz, also 10Hz tiefer als NuVero14) und du entlastest deine Endstufen im Vergleich zu den NuVero 14.
mk_stgt hat geschrieben:... "bilder einer ausstellung" auf der orgel ...
Weiß jemand, welche Aufnahme dort gespielt wurde?
Vermutlich dieselbe wie seit vielen Jahren bei Nubert in der Vorführung: Jean Guillou spielt an der Kleuker/Steinmeyer-Orgel von 1988 in der Tonhalle Zürich (Aufnahme von Juli 1988, Label Dorian Recordings, NY)
Immer wieder beeindruckend und höchst empfehlenswert.
robbieboy28 hat geschrieben:hallo highendmicha,
die 14ener (nuVero14) waren deutlich besser wie die 11er. ich denke mal auch, dass er in einem kleinen raum auch voll zur geltung kommen kann.
wär ja auch schlimm, wenn die 11'er der 14'er das wasser reichen würden
weiß nicht ob du da warst als es um raumgröße vs. lautsprechergröße ging. hier war ja klares statement, dass auch große ls gut in kleineren räumen betrieben werden können, also ich würd mir da weniger gedanken machen, eher es der "regierung zu verkaufen"