Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
zftkr18 hat geschrieben:
Auch wegen dem Problem habe ich zu einem TechniSat Receiver gegriffen. Den kann man nämlich auf 16:9 Optimal einstellen. Damit zoomt er 4:3 Sendungen nicht nur horizontal, sondern auch vertikal auf, was dem "Breitmaulfrosch" Effekt entgegenwirkt. Und 16:9 bleibt einfach 16:9.
zftkr18 hat geschrieben:Dem Anbieter gehört mal das oder das
D'accor. Ich bin mal gespannt, ob und wann er die "Utopie" bemerkt.
zftkr18 hat geschrieben:Zumal diese seitlich offen Brillen auch nicht die besten sind. Wir haben extra zwei Panasonic TY-EW3D2LE gekauft.
Nicht ganz d'accor. Wie ich oben schon schrieb, gefällt mir die "alte" Brille besser, weil sie an meinem Kopf deutlich bequemer sitzt. Die Gläser sind ja auch größer, auch wenn man seitlich vorbeisehen kann. Bei den neuen schaut man dafür eher unten durch.
zftkr18 hat geschrieben:Wirst du auch deinen HD-S2 noch durch einen ISIO ersetzten?
Gruß Klaus
da warte ich noch was mit, erst mal bin ich am tv dran, morgen dann werd ich mir die geräte auf der high-end ansehen, und der sub ist ja auch irgendwann fällig, wobei ich jetzt auch sehrt zufrieden bin, also eins nach dem anderen
a) keine gute kamera in meinem besitz
b) bilder machen nicht zu meinen favorits gehört
c) sicher eh voll auf messestand
d) keine lust auf kameratragen
e) bilder ja schon hier zu sehen sind und die sicher in besserer qualität als ich es zustande brinegn würde sind
hab mir gstern mal ausführlich die vt, gt und gw-serie in münchen angesehen und auch mit den mitarbeitern von panasonic diskutiert
fazit:
gw-serie: schlechtestes bild von allen, optik mit kombination alu und klavierlack geht nicht
vt-, gt-serie: von vt dahingehend entäuscht, dass kein unterschied bei bild wahrnehmbar, aufpreis m.e. nicht gerechtfertigt und mir auch die optik nicht gefallen hat, der silberne rahmen wirkt sehr billig, die scheibe vor panel spiegelt sowohl bei tageslicht als auch bei künstlicher beleuchtung doch stark. (so haben es auch etliche andere beusucher empfunden)
daher tendiere ich im moment wenn zu einem gt, aber will die preisentwicklung am markt erst noch was beobachten und warten ...