Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben:
Hast du den Cambridge auch für den 28./29.4 mit eingeplant zum Testen/Vorführen?
Wenns gewünscht wird, gerne. Bildvorführung ist wegen Sommerzeit und lichtschwachem Beamer aber erst ab 21:00 Uhr möglich.
Viele Grüße
Thomas
Bildvorführung muss nicht sein, aber Tonqualität wäre interessant.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mk_stgt hat geschrieben:für mich auch in form eines berichtes
danke!
Mal schaun! musst halt vorbei kommen und mit hören.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Wir wollten bei Heinerl777 mal nen Vergleich zwischen Laptop und DVD Player als Audio Zuspieler machen. Leider sind wir drauf reingefallen, das die 2 gleichen Aufnahmen, leider doch anders aufgenommen waren.
Ich hätte 2 gleiche CDs zu Hause. Soll ich die mitbringen?
Cambridge Audio hat jetzt wohl auf Druck der Filmindustrie ein neues Firmwareupdate veröffentlicht, Release-Nr. (CU)-14-0413. Behebt einige Bugs, entfernt aber die Möglichkeit, BD-ISOs abzuspielen. Wer darauf Wert legt, sollte vom Update die Finger lassen.