Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich geh dann mal. aber wie sag ich's bloss ...
- Grossmeister_T
- Star
Re: ich geh dann mal. aber wie sag ich's bloss ...
... Mensch Leute,
Was'n jetzt hier los. Hab' ich ja auch gar nich so richtig mit bekommen. Falls Ihr Zwei mit lesen solltet, lasst ma bitte noch ma drüber reden- mit allen Beteiligten- wer auch immer. Auch wenn ich nich weiss was das Problem war. Wir sind doch erwachsen. Da muss es doch einen Kompromiss geben bitte, oder?
Allerbeste Grüße
Was'n jetzt hier los. Hab' ich ja auch gar nich so richtig mit bekommen. Falls Ihr Zwei mit lesen solltet, lasst ma bitte noch ma drüber reden- mit allen Beteiligten- wer auch immer. Auch wenn ich nich weiss was das Problem war. Wir sind doch erwachsen. Da muss es doch einen Kompromiss geben bitte, oder?
Allerbeste Grüße
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Hallo,
Dass Du Deinen Acoount nicht gleich löschen lässt finde ich gut, es gibt genug "Lücken" im Forum.
Das manch eine(r) nach längerer Zeit wieder vorbei schaut ist ein gern gesehener Effekt
Machs jut bis dahin!
Ich kann Dich verstehenkrokette hat geschrieben: es fühlt sich für mich nicht mehr gut an hier.
und wenn die negativen gefühle überwiegen, dann ist es besser den ort zu meiden.
lieber gehen wenns (grad noch so) schön ist.
Dass Du Deinen Acoount nicht gleich löschen lässt finde ich gut, es gibt genug "Lücken" im Forum.
Das manch eine(r) nach längerer Zeit wieder vorbei schaut ist ein gern gesehener Effekt
Machs jut bis dahin!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Danke euch allen für die Kommentare.
Ich möchte hier nur ganz kurz klarstellen:
Mein Abgang hatte nicht im geringsten mit EJG zu tun.
Vom ganzen "Gebashe" möchte ich mich ganz klar distanzieren.
So Sachen mit Anonymität, neuen User-Namen und dann austeilen ist auch nicht mein Stil.
Mein Abgang ist absolut unabhängig und nur per Zufall fast zum gleichen Zeitpunkt.
Wollte das nur mal so sagen.
Liebe Gruesse
Krokette
Ich möchte hier nur ganz kurz klarstellen:
Mein Abgang hatte nicht im geringsten mit EJG zu tun.
Vom ganzen "Gebashe" möchte ich mich ganz klar distanzieren.
So Sachen mit Anonymität, neuen User-Namen und dann austeilen ist auch nicht mein Stil.
Mein Abgang ist absolut unabhängig und nur per Zufall fast zum gleichen Zeitpunkt.
Wollte das nur mal so sagen.
Liebe Gruesse
Krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Schön, daß Du wieder da bistkrokette hat geschrieben:Wollte das nur mal so sagen.
Liebe Gruesse
Krokette
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
danke - bin nur halb da und dann wieder weg.
Mark Twain
Mark Twain
Kannst ja den Thread umbenennen: (frei nach Westernhagen)
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt...
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt...
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
-
- Star
So ist es recht. Lieber ne halbe Krokette als gar keine.krokette hat geschrieben:danke - bin nur halb da
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Die negativen Gefühle wiegen leider weiterhin vor. Mein Projekt ist praktisch fertig und ich bin absolut zufrieden. Es stellt sich mir halt tatsaechlich die Frage was ich hier noch soll. Auf Hobby-Experten mit gefaehrlichem Halbwissen hab ich keine Lust. Es klingt mir zu oft nach Papagei mit Rechtfertigung basierend auf konstruktiver Kritik. Machst besser - aber macht es.
Ich hab hier eh keine Chance. Schliesslich wissen hier auch noch viele vieles besser als das nubert Entwickler-Team...
Ich hab hier eh keine Chance. Schliesslich wissen hier auch noch viele vieles besser als das nubert Entwickler-Team...
Mark Twain
Mark Twain
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich denke die meißten hier sind mit ihrem "Projekt" fertig. Es geht ja hier mehr um gegenseitigen Austausch von Erfahrungen, aufgrund dessen man erstens neue Ideen bekommt, was man noch so machen könnte und zweitens eine Menge Spaß an den Diskussionen hat bzw. haben kann.krokette hat geschrieben:Es stellt sich mir halt tatsaechlich die Frage was ich hier noch soll.
Es gibt ja auch genug Leute hier ohne gefährliches Halbwissen. Wenn man sich primär die Sachen ansieht, die einen wirklich interessieren, wo man entweder dazu lernen will oder wie bspw. du in einem Eigenbau-Thread wirklich Ahnung / Erfahrung davon hast, klärt sich die Sache mit dem Halbwissen meißt schnell auf.krokette hat geschrieben:Auf Hobby-Experten mit gefaehrlichem Halbwissen hab ich keine Lust.
Da muss man einfach etwas lockerer rangehen und die Kommentare nicht wörtlich nehmen, da wir hier in einem Forum sind und ganz schnell Dinge falsch interpretiert werden.
Viele Grüße
Berti
Ich werds versuchen.
Das was ich weiss ist übrigens sehr begrenzt. Aber was ich weiss, hat in der Regel Hand und Fuß.
Das was ich weiss ist übrigens sehr begrenzt. Aber was ich weiss, hat in der Regel Hand und Fuß.
Mark Twain
Mark Twain