SCHÖN.Mike44 hat geschrieben:...Herr Spiegler, sie können beruhigt sein. Es gibt genügend Leute wie uns, die gerne auf Ihre Produkte oder deren Verfügbarkeit warten. Danke für diese tollen Lautsprecher.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Danke für Ihren netten Bericht!
SCHÖN.Mike44 hat geschrieben:...Herr Spiegler, sie können beruhigt sein. Es gibt genügend Leute wie uns, die gerne auf Ihre Produkte oder deren Verfügbarkeit warten. Danke für diese tollen Lautsprecher.
Ich denke, ich habe mich doch ganz allgemein bedankt:Tomy4376 hat geschrieben:Hallo,
wir andereren sagen ja nicht, dass wir nicht auch warten können.. wir haben uns halt einfach Sorgen gemacht was denn wohl passiert sein mag ..
Natürlich wissen wir, dass Sie sich "Sorgen" machen und wir finden das ja wirklich nett...R.Spiegler hat geschrieben: Also: DANKE, wenn Sie Geduld aufgebracht haben!
Ich hatte vor einer Viertelstunde auch Probleme, es gab längere Wartezeiten.weaker hat geschrieben:Nur bei mir, oder schon wieder down?
Sicher kommen die Bits "in den Regenschatten des Harzes" noch mit Brieftauben. Und die mussten heute Mittag erst ein Gewitter umfliegen.g.vogt hat geschrieben:Ich hatte vor einer Viertelstunde auch Probleme, es gab längere Wartezeiten.weaker hat geschrieben:Nur bei mir, oder schon wieder down?