Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche Surround Rack, welches Center und Geräte aufnemen kann

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
nollipa
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Suche Surround Rack, welches Center und Geräte aufnemen

Beitrag von nollipa »

Weyoun hat geschrieben:Danke für die Links, nollipa!
Freut mich wenn ich helfen konnte.
3) Die Tiefe der inneren Fächer muss von 43 auf 50 cm modifiziert werden, damit vorn und hinten nichts übersteht :!:
Ansonsten finde ich das höhenverstellbare System nicht schlecht. Den Center könnte ich dann einfach oben drauf stellen.
Jepp, das ist eines der größten Probleme der ganzen fertigen Racks. Die allerwenigsten sind für tiefe Geräte gebaut. Mein Onkyo AVR ist auch nicht gerade klein. Weil die Abstände der Glasplatten nicht passen, habe ich zunächst auch an ein neues Rack gedacht. Allerdings muss man bei meinen Anforderungen dann schnell mal mit 1-2 Kilo Euros rechnen. Deswegen bleibt das Spektral-Rack, die Tiefe passt gerade so, hat aber den Vorteil dass es ja zu allen Seiten offen ist. Die Säulen sind beim Hersteller nicht gerade billig, aber mein Schwager bearbeitet gerade ein paar Alurohre...

Evtl. poste ich das hier mal, wenn mal (endlich) alles fertig ist. So toll sieht das aktuell nicht aus, wenn der AVR auf dem Boden neben dem Rack steht...
Schade um's Forum. War hauptsächlich ein stiller Mitleser, mir geht's trotzdem ab.
Antworten