Da leider unser 12 Jahre alter Labbi im Januar von uns gegangen ist, haben wir uns entschlossen wieder einen zu holen. Es hat uns etwas gefehlt, seit August hält uns Bono auf trapp. Im Wurf der Ruhigste und bei uns Hans Dampf in allen Ecken.

Und dabei sieht er so lieb aus ,so als wenn er kein wässerchen trüben konnte!musky2304 hat geschrieben:Schönes Thema Micha!
Da leider unser 12 Jahre alter Labbi im Januar von uns gegangen ist, haben wir uns entschlossen wieder einen zu holen. Es hat uns etwas gefehlt, seit August hält uns Bono auf trapp. Im Wurf der Ruhigste und bei uns Hans Dampf in allen Ecken.![]()
Eher nach: Spiel mit mir, ich warte doch schonhighendmicha hat geschrieben: Und dabei sieht er so lieb aus ,so als wenn er kein wässerchen trüben konnte!
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Eher nach: Spiel mit mir, ich warte doch schonhighendmicha hat geschrieben: Und dabei sieht er so lieb aus ,so als wenn er kein wässerchen trüben konnte!
Aber ein wirklich knuffiger Wuff
Das habe ich mir auch schon des öfteren gedacht!Vettelfan hat geschrieben:Echt Ihr Katzenliebhaber seid schon ein lustiges Völkchen (nicht böse gemeint), wenn ich ne Katze hätte und die würde auf meinen LS sitzen bräuchte die mehr als nen Kragen.
Oh Mann, ich muss mich permanent überzeugen, dass ich vernünftig sein muss, weil es zur Zeit EIGENTLICH besser ist, keinen Hund zu haben. Und dann so ein Foto, das ist gemeinmusky2304 hat geschrieben:Schönes Thema Micha!
Da leider unser 12 Jahre alter Labbi im Januar von uns gegangen ist, haben wir uns entschlossen wieder einen zu holen. Es hat uns etwas gefehlt, seit August hält uns Bono auf trapp. Im Wurf der Ruhigste und bei uns Hans Dampf in allen Ecken.![]()