Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der elektriker hat geschrieben:Moin Micha , also ich bin sicher dabei.
Lass die anderen bei dir und wir schaun dir einwenig zu. Wir können ja abstimmen
Wenn es nur 1,5 Std. sind , dann ist das doch okay. Gruß Holgi
Genau so machen wir das!
Wir haben ja ca.10h insgesamt zeit(10-20Uhr) und davon denke ich kann man ruhig mal 1,5h stibitzen.
Wer mit kommen möchte kommt mit und wer nicht mag läßt es sich für die kurze zeit bei mir gut gehen was Musik und film betrifft!
So bekommt jeder was er mag und keiner wird zu etwas gezwungen was er nicht möchte.
Da die meißten von uns ja die 11er selber haben und nicht viel neues sehen und hören,denke ich doch das dies mal ein angenheme abwechselung ist.
Und zusammen sind wir ja trotzdem die ganze zeit.
Mir war es ja vorher schon klar das dies nicht jedermans sache ist und so denke ich haben wir einen schönen kompromiss.
So können unsere Veteranen ein wenig ungestört fachsimpeln,vorallem gerald kommt wegen den 11ern und hat so kompetente unterstützung mit olaf an seiner seite.
Und wie gesagt lange sind wir ja nicht weg!
Wird bestimmt wie immer ein schöner und lustiger Tag!
Was haltet ihr davon wenn ich meine 5er mitbringe und wir schließen sie an Michas Monster Onkyo ????
Klar sofort!!!!!!!
Tolle idee.Habe auch schon wieder dumme gedanken im Kopf.Aber dazu mehr am Nuday.
Esteraner hat geschrieben:Ach übrigens Micha, habe die Gitter an den allen Boxen abgemacht, sieht doch edeler aus !!!!!!
Ich finde es auch schöner!!!!
Ist halt geschmackssache.Dem einem gefällt es so dem anderen so.
Die Gitter von den 5ern kannst du aber zuhause lassen,die brauche ich nicht!
Esteraner hat geschrieben:OK dann also schön in die Originalkartons einpacken und ab dafür !!!
Vergiß die rechnung nicht fals ich später mal probleme bekomme und die garantie in anspruch nehmen muß!
Ich gehe ja mal nicht davon aus das du meinen Babys irgendwelchen Schaden zufügen würdest, und außerdem reden wir ja hier von Nuveros, und die stehen doch wohl für Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Esteraner hat geschrieben:OK dann also schön in die Originalkartons einpacken und ab dafür !!!
Vergiß die rechnung nicht fals ich später mal probleme bekomme und die garantie in anspruch nehmen muß!
Ich gehe ja mal nicht davon aus das du meinen Babys irgendwelchen Schaden zufügen würdest, und außerdem reden wir ja hier von Nuveros, und die stehen doch wohl für Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!