Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Christian Wulff
Re: Christian Wulff
Tja, und es finden sich noch paar Deppen in der SPD, die sich wie scheunde Gäule vor den Karren spannen lassen, den Springer angezündet hat und nun unaufhaltbar durch die Gassen jagt.
Seehofer indess empfindet ganz herzelieb die Rente mit 67 als ungerecht, spricht ketzerisch gar von faktischer Rentenkürzung ( zu Poden mit dem Purschen ) und schöpft populistisch für die CDU/CSU den Schönwetter-Rahm herab, der auf dem sauren Murks schwimmt.
Stefan
Seehofer indess empfindet ganz herzelieb die Rente mit 67 als ungerecht, spricht ketzerisch gar von faktischer Rentenkürzung ( zu Poden mit dem Purschen ) und schöpft populistisch für die CDU/CSU den Schönwetter-Rahm herab, der auf dem sauren Murks schwimmt.
Stefan
Zuletzt geändert von StefanB am Di 3. Jan 2012, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,
ist eigentlich jemand zu Schaden gekommen , jemand betrogen worden ?
Gegen Gesetze verstoßen worden ?
Oder ist ganz vielen nur langweilig und/oder sie müssen sich wichtig machen ?
Grüße
Ralf
ist eigentlich jemand zu Schaden gekommen , jemand betrogen worden ?
Oder ist ganz vielen nur langweilig und/oder sie müssen sich wichtig machen ?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
Das wird ja gerade versucht herauszufinden.ist eigentlich jemand zu Schaden gekommen , jemand betrogen worden ?
Man scheint wirklich jeden noch so kleinen Fauxpas oder Ungereimtheit bis ins letzte zu sezieren.
Die Presse hat ja bereits den Richterspruch vorneweg genommen. Information ist ja schön und gut, aber einseitige Hetze und Meinungsmache finde ich nicht in Ordnung.
Das sicher auch. Und natürlich muss von anderen, wirklich existenziellen Problemen abgelenkt werden. Z.B. der europaweiten Unfähigkeit der Politik irgendeine Lösung für das Schuldenproblem mit dem EURO zu finden.Oder ist ganz vielen nur langweilig und/oder sie müssen sich wichtig machen ?![]()
Und Schweinegrippe, EHEC und Co gibts ja auch nicht mehr... aber sicher lässt die nächste Epedemie oder gar Pandemie nicht lange auf sich warten. Dann gibts wieder neues zu berichten.
Grüße
Ronald
Ronald
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
sicherlich hat er nicht gegen gesetze verstossen, aber mit sicherheit hat er seine stellung auzsgenutzt, und wenn er z.b. zinsgünstig an einen kredit kommt, die anderen kunden der bank zahlen diesen "vorteil" mit sicherheit indirekt mit. und das ist für mich nicht i.o.
alles Gute und bleibt gesund!
- König Ralf I
- Star
mk_stgt hat geschrieben:sicherlich hat er nicht gegen gesetze verstossen, aber mit sicherheit hat er seine stellung auzsgenutzt, und wenn er z.b. zinsgünstig an einen kredit kommt, die anderen kunden der bank zahlen diesen "vorteil" mit sicherheit indirekt mit. und das ist für mich nicht i.o.
Dir würde ich kein Geld leihen , nachher erzählst du das noch überall herum.
Denn da das meine und deine Privatsache ist geht das kein Schwein was an.
Ich kann mit meinem Geld nämlich machen was ich will.
Aber du kriegst von mir eben nichts.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Grüße
Ralf
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
Nunja... am besten wir schaffen den blöden Kapitalismus ab, wo immer die Reichen bevorzugt werden und auf Kosten der armen subventioniert werdenmk_stgt hat geschrieben:sicherlich hat er nicht gegen gesetze verstossen, aber mit sicherheit hat er seine stellung auzsgenutzt, und wenn er z.b. zinsgünstig an einen kredit kommt, die anderen kunden der bank zahlen diesen "vorteil" mit sicherheit indirekt mit. und das ist für mich nicht i.o.
Glaub mir, so gut wie jeder der -wie auch immer er dazu kam und welche Stellung er innehat- Kohle hat oder "besonders" ist wird anders behandelt als Otto-Normal-Sparer oder gar der arme Hartz 4 Empfänger. Fängt doch schon mir den Girokonten an, wo man ab einem bestimmten monatlichen Geldeingang die Kontoführung kostenlos bekommt. Wer weniger Geld einnimmt/verdient muss halt zahlen.
Ist bei Banken so... ist in anderen Bereichen auch so.
Grüße
Ronald
Ronald
Spätestens, wenn du, Ralf, mal durch irgendeinen blöden Zufall in die Finger von Springer-Leuten geraten solltest ( dazu müßtest du wichtig genug sein ) : Dann erklärt man dir schon, was privat ist und falls nötig auch mehr...
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
- König Ralf I
- Star
Bin ich nicht ?( dazu müßtest du wichtig genug sein )
Das trifft mich jetzt aber hart...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ne , jeden Tag das eigene Gesicht in der Presse zu sehen und dauernd überflüssige Fragen beantworten zu müssen wär nichts für mich.
Obwohl ..... , letzteres........
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Grüße
Ralf