Was mich in dem Zusammenhang auch mal interessieren würde: In meinem Bekanntenkreis sind so lustig blinkende Aiwa-Kompaktanlagen sehr verbreitet. Die werden offenbar komplett mit Boxen/Brüllquadern geliefert, die von Design her passen. Klanglich mit meinen Nuwaves verglichen sind sie natürlich eher bescheiden.
Allerdings ist mir eine Besonderheit aufgefallen:
Neben dem normalen Boxenanschluß besitzen sie allerdings noch einen Anschluß für "32Ohm Surround". Dafür haben die mitgelieferten Boxen noch ein Extra-Kabel. und dann gibts natürlich noch diese "wunderschönen" verschiedenen DSP-Programme für Hall, Rock, Pop, Jazz... Wahrscheinlich hängt der DSP wohl irgendwie mit dem Surroundanschluß zusammen, aber was genau wird da gemacht?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt