Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 11:49
Genau meine Meinung!
Wie schon vorher von mir geschrieben: WEITER SO!
Wie schon vorher von mir geschrieben: WEITER SO!
Boxen, Tontechnik und Klangphilosophie
https://nubert-forum.de/nuforum/
Das ist eines der Erfolgsrezepte von Nubert - seit Jahren! Und alles andere passt auch nicht zu "ehrlich", wenn man sich einmal vor Augen hält, wie "Nachlässe" häufig generiert werden. Und: die Boxen sind und bleiben ohne vermeintliche Nachlässe wertbeständiger so. Besser von Anfang an den ehrlichen Preis!R.Spiegler hat geschrieben: Und die Methode anderer Hersteller, ständig zeitlich begrenzte Nachlässe für irgendein
Produkt zu gewähren, kann langfrsitig nur die Käufer verärgern, die vorher
den "normalen" Preis dafür bezahlt haben...
Das finden wir nicht zielführend.
Vor kurzem ersteigerte jemand meine CM-1. Er zahlte mehr als den NP, den ich bei Nubert gezahlt habe. Er nahm sogar in Kauf, dass er löten musste, weil durch mein Verschulden eine Cinchbuchse beschädigt war. Er war danach voll des Lobes über die Aktivlautsprecher. Habe auch bei anderen LS grandiose Verkaufsergebnisse erzielt.Legomann II hat geschrieben:
Als Kunde von Nubert erhält man für sein Geld einen immensen Gegenwert.
Wenn Du hier von Schnäppchen spricht, schweben Dir vermutlich Sonderangebote oder "Bonusmeilen" vor, ich kann Dir sagen, dass ich gerade aufgrund der fehlenden Schnäppchen Nubert so symphatisch finde. Weiterhin haben die Nubertprodukte einen spitzen Wiederverkaufswert, was ich erst heute wieder feststellen musste (Habe auf eine sieben Jahre alte Lautsprecherkombi in der Bucht spekuliert, die noch knapp 70% der Neupreises für den Verkäufer brachte).
Völlig daneben.Tahoka hat geschrieben:Moin
ich bin begeistere Nubert Fan
Möchte mich den Vorredern anschließen und graturlieren zu diesen sensationellen Erfolg.
aber wenn ich so recht überlege, wo wäre Nubert ohne diese Forums- gemeinschaft und Leser,
versteht es bitte nicht falsch, aber ich höre von Nuberts seiten immer nur danke, danke,
ich muss dazu sagen davon habe ich einen ganzen Keller von voll,
wäre es nicht mal an der Zeit sich wirklich an die gemeinschaft der Nubianer zu bedanken,
weil wie ich finde, dies doch mal ein echtes Dankeschön wäre und nicht immer diese Allerwelts Floskeln.
desweiteren würde mich doch brennend interessieren, wo sind die Aktionen zu bestehenden 10 jährigen forum,
die so angepriesen wurden im letzen Newsletter, Herr Spiegler!
ich bin kein schnäppchen-Jäger,falls dies vermutet wird ,
aber diese Treue aller Nubianer sollte belohnt werden, inwiefern kann ich nicht beurteilen,
aber es ist jetzt die Zeit dafür.
Ein Geschäft, das nichts als Geld verdient, ist ein schlechtes Geschäft.
Henry Ford
viele grüße
Tahoka
Klasse Beitrag, dem ich mich vollumfänglich anschliessen möchte!tf11972 hat geschrieben:Ich finde es auch bedenklich, dass eine Firma, die auf der Erfolgswelle schwimmt, gleich von irgendwem mit Begehrlichkeiten konfrontiert wird.
Vergleichen wir es doch einmal mit der Firma mit dem Kernobst: Die Produkte sind immens erfolgreich, meiner Meinung nach überteuert, viele wollen sie trotzdem haben und nehmen sogar Gängelung in Kauf. Kämen die Kunden auf die Idee, Rabatte oder Geschenke zu fordern? Mitnichten.
Warum also soll man einen Hersteller, der tolle Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem tollen Kundenservice kombiniert, auch noch um Geschenke nötigen?
Ich finde das total daneben.
Viele Grüße
Thomas
Bevor ich's vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu dem durchschlagenden Erfolg bei den Leserwahlen!