Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vielen Dank, Herr Nubert, Herr Spiegler, und alle anderen!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Nun ist auch mein Paket endlich angekommen. Daher auch von meiner Seite vielen Dank für den Nubi und die Säfte (dafür speziell an Herrn Spiegler).

mfg Klaus

PS: Mein silberner Nubi ist leicht größer als der "normale". Ist das bei euch auch so?
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Revilo
Semi
Semi

Beitrag von Revilo »

Forrest|Gump hat geschrieben: PS: Mein silberner Nubi ist leicht größer als der "normale". Ist das bei euch auch so?
Neugier und Neid
vielleicht mal ein Bild vom Silbernen??
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo

nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

auch ich war noch arbeiten, als der Postbote versuchte, das Paket bei mir loszuwerden. Das hab ich mir nun heute beim Postamt gekrallt und beinahe vor lauter Neugier noch auf der Straße aufgemacht.

Ich bedanke mich ganz herzlich!

Bin noch von keiner anderen Firma so freundlich, elegant und persönlich (ist ja auch nicht irgendein Winzer, sondern der Bruder von Herrn Bühler aus der NSF) für mein Hobby beschenkt worden.

Es juckt mir in den Fingern, in einem Anflug von Unbescheidenheit noch eine kleine "Unverschämtheit" vom Stapel zu lassen:
Wenn ich nicht krank zuhause gewesen wäre und mir die Zeit und den Kummer im Forum vertrieben hätte, dann hättet ihr immer noch nix zum Süffeln 8)
Und da ich zwar wieder auf Arbeit trabe (besser gesagt radle), aber immer noch nicht wieder richtig gesund bin, hätte ich absolut nix dagegen, wenn ihr mit eurem feinen Nubert-Wein auch mal in aller Stille auf mein Wohl anstoßt - vielleicht hilft's :roll:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Forrest|Gump
Star
Star

Revilo hat geschrieben:
Forrest|Gump hat geschrieben: PS: Mein silberner Nubi ist leicht größer als der "normale". Ist das bei euch auch so?
Neugier und Neid
Also der Größenunterschied beträgt maximal 1mm. Und ein Foto würde ich ja gerne machen, bestizte aber noch keine Digitalkammera (naja, nach Weihnachten hab ich dann vielleicht eine).

mfg Klaus

Agent K
Star
Star
Has thanked: 36 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Agent K »

g.vogt hat geschrieben:Wenn ich nicht krank zuhause gewesen wäre und mir die Zeit und den Kummer im Forum vertrieben hätte, dann hättet ihr immer noch nix zum Süffeln 8)
Hab aber immer noch nix zum Süffeln. :cry:

Ansonsten schließ ich mich Revilo an:
Neugier und Neid
Jetzt müsst ihr aber tätig werden und ein Bild von den Silbernen ins Forum bannen. :wink:

Gruß vom neidischen Agent :roll:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Agent K hat geschrieben: Jetzt müsst ihr aber tätig werden und ein Bild von den Silbernen ins Forum bannen. :wink:

Gruß vom neidischen Agent :roll:
Im aktuellen Nus Letter von heute ist doch ein Bild von dem silbernen Nubi drinne... :wink:
slex
Newbie
Newbie

Beitrag von slex »

Vielleicht kann jemand das Bild ja online stellen...

Oder woher bekomme ich den Newsletter?
Greetz from Slex
Forrest|Gump
Star
Star

nusLetter

Oder einfach abonieren ;)

mfg Klaus

[Edit: URL geändert]
Zuletzt geändert von Forrest|Gump am Do 30. Okt 2003, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

slex
Newbie
Newbie

Beitrag von slex »

Danke für den Newsletter...

Schöner Nubi... sieht cool aus in Silber...
Greetz from Slex
Antworten