Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Edgar J. Goodspeed
Re: Edgar J. Goodspeed
Wie dieser Thread offensichtlich zeigt, ist die Forumsgemeinschaft irgendwo zwischen Gleichgültigkeit und Wohlwollen, dass besagte Person verschwunden ist. Vielmehr kann man auch Begeisterung vernehmen, dass er nun verstummt ist.
Lediglich Herrn Spiegler tut es leid, wie er mir mitgeteilt hat, dass besagte Person sich verabschiedet hat. Obwohl besagte Person ständig Mitglieder öffentlich und per PN beleidigt hat und auch keine Hemmungen hatte, rechtsradikale Witze hier zu platzieren.
Warum schreibe ich das? Weil ich übelsten Beleidigungen ausgesetzt war und von dem Inhaber des Forums/der Firma Nubert/Herrn Spiegler keinerlei Unterstützung erfahren habe. Vielmehr hat sich auch Herr Spiegler einer von der besagten Person initiierten Kampagne gegen mich angeschlossen.
Hier wird ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Nämlich welchen Nutzen welches Mitglied der Fima nubert bringt. Nur leider wurde hier auf das falsche Pferd gesetzt.
Lediglich Herrn Spiegler tut es leid, wie er mir mitgeteilt hat, dass besagte Person sich verabschiedet hat. Obwohl besagte Person ständig Mitglieder öffentlich und per PN beleidigt hat und auch keine Hemmungen hatte, rechtsradikale Witze hier zu platzieren.
Warum schreibe ich das? Weil ich übelsten Beleidigungen ausgesetzt war und von dem Inhaber des Forums/der Firma Nubert/Herrn Spiegler keinerlei Unterstützung erfahren habe. Vielmehr hat sich auch Herr Spiegler einer von der besagten Person initiierten Kampagne gegen mich angeschlossen.
Hier wird ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Nämlich welchen Nutzen welches Mitglied der Fima nubert bringt. Nur leider wurde hier auf das falsche Pferd gesetzt.
auf Dich?
ps: öffentliches Schweigen hat übrigens nichts mit Gleichgültigkeit und Wohlwollen oder Begeisterung zu tun ...
und hiermit habe ich wohl schon zuviel gesagt ...
ps: öffentliches Schweigen hat übrigens nichts mit Gleichgültigkeit und Wohlwollen oder Begeisterung zu tun ...
und hiermit habe ich wohl schon zuviel gesagt ...
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
- Grossmeister_T
- Star
Mann Mann, was ich hier in den letzten Jahren offensichtlich alles verpasst habe...nubi2011 hat geschrieben:Wie dieser Thread offensichtlich zeigt, ist die Forumsgemeinschaft irgendwo zwischen Gleichgültigkeit und Wohlwollen, dass besagte Person verschwunden ist. Vielmehr kann man auch Begeisterung vernehmen, dass er nun verstummt ist.
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich kann mich auch vor lauter Begeisterung kaum zurück halten.nubi2011 hat geschrieben: Vielmehr kann man auch Begeisterung vernehmen, dass er nun verstummt ist.
Man lernt doch immer wieder dazu!Grossmeister_T hat geschrieben:Mann Mann, was ich hier in den letzten Jahren offensichtlich alles verpasst habe...
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
@nubi2011
Hatten wir diese Unterstellungen, welche schon damals in meinen Augen nichts als unbewiesene Mutmaßungen waren, nicht schon mal von einer Person, die hier die rote Karte bekam, des Feldes verwiesen wurde und dadurch ein deutliches Aufatmen in diesem Forum erzeugte??
Einer Person, welche hier Monatelang gebettelt hat um einen Rausschmiß??
Oder wolltest Du dich jetzt Outen und zu Deinem altem Nick stehen??
Gruß joe, der sich mal rausnimmt genauso mit Mutmaßungen zu agieren wie Du.
Hatten wir diese Unterstellungen, welche schon damals in meinen Augen nichts als unbewiesene Mutmaßungen waren, nicht schon mal von einer Person, die hier die rote Karte bekam, des Feldes verwiesen wurde und dadurch ein deutliches Aufatmen in diesem Forum erzeugte??
Einer Person, welche hier Monatelang gebettelt hat um einen Rausschmiß??
Oder wolltest Du dich jetzt Outen und zu Deinem altem Nick stehen??
Gruß joe, der sich mal rausnimmt genauso mit Mutmaßungen zu agieren wie Du.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Du verwechselst "scheinbar" oder "vermutlich" oder "meiner Meinung nach" oder "nach meinem Eindruck" mit "offensichtlich".nubi2011 hat geschrieben:Wie dieser Thread offensichtlich zeigt,...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Grossmeister_T
- Star
Will heissen...?TasteOfMyCheese hat geschrieben:Man lernt doch immer wieder dazu!Grossmeister_T hat geschrieben:Mann Mann, was ich hier in den letzten Jahren offensichtlich alles verpasst habe...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Grossmeister_T
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
War als Zustimmung zu deinem Post gemeint .Grossmeister_T hat geschrieben:Will heissen...?
Grüße
Berti