Also da kann ich dich beruhigen, die Boxen werde ich mir garantiert nicht übers Bett hängen....
.. hatte bis neulich genau über den Kopfkissen meines Bettes 2 RS5 hängen..... diese musste ich auf Druck der Freundin ummontieren, da sie immer Angst hatte, das Teil aufs Gesicht zu bekommen, wenn sie schläft....
Nun ja , habe dann dafür RS3 geholt und diese am Kopfende an die Wand gehängt. Aber wenn ich jetzt die NuForm an die Decke hänge, dreht sie wahrscheinlich durch ..... zumal sie ja nie Musik mit meinen Anlagen hört , und dadurch keine Wertschätzung gegenüber den Lautsprechern haben kann...
CIAO
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein persönlicher Eindruck der NuForm100
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Volker,
Aber danke für deine Antwort, ich werde gelegentlich noch mal herumprobieren. Für diese Zwecke ist es natürlich "doof", dass das Terminal unten ist, aber dafür kann dann mir kein neugieriges Krabbel-Kind später die gefundene Einstellung verstellen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mit 'deutlich' meinte ich natürlich nur den Bereich, den die verstellbaren Füße hergeben. Die Boxen neigen sich dann ca. 3cm nach hinten. Aber da ich dort einen Smilie sehe, gehe ich davon aus, dass du das auch verstanden hast...wenn du deine Boxen d e u t l i c h nach hinten geneigt hast, strahlen die dann nicht direkt zur Decke? Jeder hört halt anders.
Aber danke für deine Antwort, ich werde gelegentlich noch mal herumprobieren. Für diese Zwecke ist es natürlich "doof", dass das Terminal unten ist, aber dafür kann dann mir kein neugieriges Krabbel-Kind später die gefundene Einstellung verstellen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hi mralbundy,
Nun ja , habe dann dafür RS3 geholt und diese am Kopfende an die Wand gehängt. Aber wenn ich jetzt die NuForm an die Decke hänge, dreht sie wahrscheinlich durch ..... zumal sie ja nie Musik mit meinen Anlagen hört , und dadurch keine Wertschätzung gegenüber den Lautsprechern haben kann...
CIAO
Also ich denke, du kannst mehr als zufrieden sein ob der scheinbar grenzenlosen Toleranz und Geduld deiner Gefährtin gegenüber deiner Nubertomanie. Bei mir hat es schon etwas gedauert, bis ich erklären konnte, warum denn um Himmels die Boxen über 1 m von der Rückwand mitten im Zimmer stehen sollen.
PS: Wenn ich deine Referenzliste so ansehe, hast du eigentlich noch Stauraum für Gläser und so'n Zeug? Oder hast du einen 1000-er Woofer umgebaut?
Gruß
Volker
CIAO
Also ich denke, du kannst mehr als zufrieden sein ob der scheinbar grenzenlosen Toleranz und Geduld deiner Gefährtin gegenüber deiner Nubertomanie. Bei mir hat es schon etwas gedauert, bis ich erklären konnte, warum denn um Himmels die Boxen über 1 m von der Rückwand mitten im Zimmer stehen sollen.
PS: Wenn ich deine Referenzliste so ansehe, hast du eigentlich noch Stauraum für Gläser und so'n Zeug? Oder hast du einen 1000-er Woofer umgebaut?
Gruß
Volker
Das Zeug steht alles in der Küche. Darum kommt da auch kein 5. Heimkino reinV. Timme hat geschrieben:PS: Wenn ich deine Referenzliste so ansehe, hast du eigentlich noch Stauraum für Gläser und so'n Zeug? Oder hast du einen 1000-er Woofer umgebaut?
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Tja - frag mal Gandalf - letztes Wochenende musste jeder Gast aus "seiner" Flasche Sprudel trinken, die er von mir bekommen hatte.V. Timme hat geschrieben: PS: Wenn ich deine Referenzliste so ansehe, hast du eigentlich noch Stauraum für Gläser und so'n Zeug? Oder hast du einen 1000-er Woofer umgebaut?
Im Normalfall kaufe ich sowieso immer Einweggeschirr, was ich dann einfach wegschmeisse Ist zwar nicht umweltfreundlich, aber ich tue meiner Umwelt auch keinen Gefallen, wenn sich das "normale" Geschirr in der Küche stapelt...