Wenn man in den Welten des i-net forscht (ok, Ebay

Ach so: sehr gerne gesehen von mir, sind kompakte Varianten!
Mit Lautstärke-Poti wäre ein Traum, aber das ist dann wohl schon die eierlegende Wollmilchsau.

Gruß
aaof
Die Pro-Ject Pre Box SE ist ein Hingucker! Allerdings kein Surround...aaof hat geschrieben:Wenn jmd. noch Vorschläge für eine gute Surround-Vorstufe parat hat, nur her damit. Externe Soundkarten (5.1/7.1) sind auch ein Thema, Digitale Surround-Prozessoren sofern es sie noch gibt und bezahlbar wären, auch. Im Stereobereich gibt es ja in Massen Möglichkeiten - obwohl hier im High-End Bereich Preise aufgeschlagen werden, die jeglichen von mir angepeilten Rahmen sprengen.
Wenn man in den Welten des i-net forscht (ok, Ebay) schlagen ja Dinge auf ... Selbst Yamaha baut Soundkarten. Was es nicht alles gibt.
![]()
Ach so: sehr gerne gesehen von mir, sind kompakte Varianten!
Mit Lautstärke-Poti wäre ein Traum, aber das ist dann wohl schon die eierlegende Wollmilchsau.![]()
Gruß
aaof
Wenn Du 3D-Bild per HDMI durchschleifen möchtest: Audiolab 8200APcavebear hat geschrieben:Für mich wäre die Perfekte Lösung ein HDMI Switch der nur das Soundsignal in HD abgreift decodiert und Analog ausgibt. Mit dem Bild soll nichts weiter passieren.
Hat sich halt bei der Suche überschnitten.cavebear hat geschrieben:@Goisbart
ja kenn ich aber hab gehört die is ihr geld nicht wirklich wert und man kann dann gleich die emotiva nehmen.
@joe.i.m
ka warum du die emotiva UMC-1 nochmal aufzählst. Denn Denon kannte ich noch nicht.
frag mich echt warum die teile so mega teuer sind.
Ja leider. Die pro-ject Geräte würden optisch genial zu meinem silbernen Mac passen.Mysterion hat geschrieben:Die Pro-Ject Pre Box SE ist ein Hingucker! Allerdings kein Surround...