Seite 5 von 27

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 18:09
von highendmicha
Na dann daumen drück! :handgestures-thumbsup:

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 18:17
von zwäng
Danke! :wink:

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 20:43
von Schrk
Hi zwäng
zwäng hat geschrieben:Tach zusammen,
so, der Rotel ist eingepackt und wird morgen Nachmittag nach Karlsruhe geschickt.
Da bin ich mal gespannt, was das für ein Fehler ist... :sweat:

Ich glaube der Opi :mrgreen: schrieb was von Problemen bei Rotel mit dem HDMI Board?

Egal. Ich habe volle Garantie (Gerät ist vom 25.01.12). Hauptsache der Gerät :mrgreen:
kommt wieder i.O. zu mir.
Kopf hoch, ich musste meinen SR7005 auch zurückschicken wegen einer defekten HDMI Platine.
Als er wieder im Hause war, lief alles bestens.

Ich drücke dir die Daumen :D

Gruß
Knut

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Di 3. Jul 2012, 10:18
von der elektriker
Hi zwäng , na das hört sich ja nicht gut an.

Mein Marantz SR 7002 hat seit Sonntag auch einen defekt. Center-kanal defekt. Aufgefallen beim Endspiel.Mußte dann erstmal im Stereo das Spiel anschauen.
Habe gestern den ganzen Abend den Fehler versucht zu beheben , negativ. Boxen alle heile.
Das Gerät ist gerade mal 7 Monate alt. Ist zwar Austellergerät aber dennoch.

Wie du siehst , geht es anderen auch nicht besser.

Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück das dein Rotel heile zurückkommt.

Gruß Holger

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Di 3. Jul 2012, 15:20
von zwäng
Hallo Jungs,

danke erstmal noch für die Genesungswünsche! :mrgreen:
Euch natürlich auch viel Erfolg bei den Reparaturen. Wird schon alles wieder
werden. Ist scheinbar heute fast normal, das hier und da die Elektronik streikt.

Was soll die Aufregerei. Ändert doch nichts... :|

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Di 3. Jul 2012, 19:58
von der elektriker
zwäng hat geschrieben:Hallo Jungs,

danke erstmal noch für die Genesungswünsche! :mrgreen:
Euch natürlich auch viel Erfolg bei den Reparaturen. Wird schon alles wieder
werden. Ist scheinbar heute fast normal, das hier und da die Elektronik streikt.

Was soll die Aufregerei. Ändert doch nichts... :|

LG
zwäng
Stimmt , heute hält nix mehr für die Ewigkeit. Wat solls,ändern können wir es sowieso nicht.

Gruß Holger

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 29. Jul 2012, 10:32
von zwäng
Moin zusammen,

kurze Rückmeldung nach dem Urlaub :mrgreen: !

Also nachdem ich den Rotel nach Karlsruhe geschickt habe, in der Hoffnung er ist nach
meinem Urlaub wieder Betriebsbereit, Fehlanzeige. :evil:
Da ich Gott sei Dank im Urlaub über mein Smartphone E-Mails lesen und versenden
konnte, wurden zahlreiche Mails von Seiten des HiFi Händlers beantwortet.

Wie z.B.:

"Geben Sie uns doch bitte telefonisch oder per Mail Bescheid, ob wir das Gerät reparieren
sollen.... Nur mal so, der Rotel wurde am 25.Januar 2012 NEU gekauft. :evil:

Nächste Mail:
Hallo Herr .....!
Wir benötigen mind. eine Kopie der Owners Card!
Habe ich natürlich alles auf den Rotel gelegt. Inkl. neuer Versandadresse...
Dann habe ich nochmals geschrieben, dass sie bitte noch mal im Karton nachsehen,
soll doch bitte der Kolege der den Karton geöffnet hat noch mal nachsehen...

Ohne Kopie der OC sieht es schlecht aus, wurde mir dann gesagt!
Ich bin nun aber z.Z. im Ausland schrieb ich und habe im Moment keine Möglichkeiten!

Dann kam ne Mail das der Rotel nun zum Service geschickt wird und die voraussichtlichen
Kosten von 170€ in die Garantie fallen.
Endlich dachte ich. Muss denn immer alles soo kompliziert gemacht werden?

Und jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es nun dauert, bis das Gerät wieder bei mir
zu Hause ist und dann auch richtig läuft. Was jetzt genau dran war, konnte natürlich
auch keiner sagen.... :roll:

So, jetzt hab ich Euch mein Leid geklagt, ich melde mich wieder, wenn der Rotel
wieder da ist und am Netz hängt! :|

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 29. Jul 2012, 11:12
von der elektriker
Moin zwäng , wie lange ist dein Rotel nun schon weg ???.
Würde mich mal interressieren !

Gruß Holger

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 29. Jul 2012, 13:17
von zwäng
Hi Holger!
Er ist weg seit dem 5. Juli ! :evil:
Total ungewohnt ohne AVR...

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 29. Jul 2012, 14:30
von der elektriker
zwäng hat geschrieben:Hi Holger!
Er ist weg seit dem 5. Juli ! :evil:
Total ungewohnt ohne AVR...

LG
zwäng
Ich mache mir Sorgen. Meiner´ist weg seit dem 17Juli.

Zum Glück habe ich im Wohnzimmer den kleinen Onkyo und kann wenigstens Mucke hören. Theoretisch auch einen Film schauen aber halt nur Stereo.

Ich hoffe es dauert bei dir nicht mehr so lange.

Gruß Holger