Hat er schon.der elektriker hat geschrieben:Wenn das der Olaf liest
Ich hab Jens angeboten dann mal 3010 und 2010 zu vergleichen, aber nö das will er nich.
Hat er schon.der elektriker hat geschrieben:Wenn das der Olaf liest
Denke da nur an deinen Geldbeutel. Sonst nimmst du nachher auch den 3010.Surround-Opa hat geschrieben:Hat er schon.der elektriker hat geschrieben:Wenn das der Olaf liest
Ich hab Jens angeboten dann mal 3010 und 2010 zu vergleichen, aber nö das will er nich.
Da hat wohl jemand schissSurround-Opa hat geschrieben:Hat er schon.der elektriker hat geschrieben:Wenn das der Olaf liest
Also ich wäre für treff bei Holger.Surround-Opa hat geschrieben:Hallo Männers.
Wie gehts denn nun weiter ???
Wann und wo treffen, was ist noch mitzubringen ?
Mitbringen müßt Ihr am 08.09. hauptsächlich gute Laune. Ich grille Bratwurst, und mache einen Nudel oder Kartoffelsalat. Falls Ihr noch Sachen zum Grillen oder einen Salat mitbringen wollt könnt Ihr das gerne tun. Zum Frühstück wie gehabt gibt es Brötchen, Aufschnitt gekochte Eier usw. Irgendein besonderer Wunsch was den Aufschnitt angeht ??? Johnny Walker, Cola, Alkoholfreier Weizen und diverse Kaltgetränke stehen parat.highendmicha hat geschrieben:Also ich wäre für treff bei Holger.Surround-Opa hat geschrieben:Hallo Männers.
Wie gehts denn nun weiter ???
Wann und wo treffen, was ist noch mitzubringen ?
Ist für mich am einfachsten zu erreichen und parken können wir dort auch vernünftig.
Tja mitbringen gute frage.
Vielleicht kann marco ja nochmal sagen was alles benötigt wird.
Können wir uns dann ja aufteilen.
Das dachte ich mir!der elektriker hat geschrieben:Frühstück hört sich immer gut an.
Insbesondere mit ...der elektriker hat geschrieben:Frühstück hört sich immer gut an.
Esteraner hat geschrieben:Johnny Walker, Cola, ... Weizen und diverse Kaltgetränke.