Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox 381, nuJubilee 35, nuLine 34 oder nuVero 3/4?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
iYassin
Semi
Semi

Re: nuBox 381, nuJubilee 35, nuLine 34 oder nuVero 3/4?

Beitrag von iYassin »

Seit heute sind die nuVero 4 nun bei mir - und eigentlich kann ich nur eines sagen: Einfach ein Traum. :)

Vielen Dank an Euch alle für die Beratung - sowohl für den Receiver in meinen beiden anderen Threads als auch für die Lautsprecher hier. Ich bin mit dem Yamaha R-S 700 und den nuVero 4 so zufrieden, wie man es nur sein kann! Es ist einfach genial, wie die Musik so klar und detailreich im Raum schwebt. Seit heute Mittag habe ich ein ziemlich breites Dauergrinsen. :D
Und natürlich auch vielen Dank an den Verkäufer stereo666 hier aus dem Forum - die nuVero 4 sind wie neu und einfach genial (kann ich gar nicht oft genug sagen), das Angebot war sehr gut und er hat die Lautsprecher und die Stative sogar selbst vorbeigebracht, mit mir aufgebaut und in Betrieb genommen. Das gibt es wahrscheinlich so auch nur im Nubert-Forum ;)

... dann widme ich mich jetzt wieder dem Musikhören. :mrgreen: Also, vielen Dank nochmal!
Lemke46

Re: nuBox 381, nuJubilee 35, nuLine 34 oder nuVero 3/4?

Beitrag von Lemke46 »

Hallo, auch Glückwunsch zu deinem Erfolg und viel Genuss beim Hören... Der Yammi sicher toll, ich habe davon nur den CD 700. Super Gerät. Noch besser ist der 1000er, der hat sogar SCAD an Board. :wink:

PS:Ich kann aber meine Nuveros in Mehrkanalmusik hören :mrgreen:
Antworten