sag ich doch...
Und ich glaube auch, dass es sich bei mir gar nicht groß bemerkbar macht, wenn ich die rechte senkrecht und die anderen beiden waagerecht im Regal "liegen" habe...
Eher stört da evtl., dass die rechte rel. frei auf Stativ ist und die anderen nicht. Aber anders geht es leider z.Zt. nicht.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dritte Frontbox als Center
Re: Dritte Frontbox als Center
Genau. Und wenn ich mich mal selber aus einem älteren Beitrag zitieren darfLipix hat geschrieben: Lassen wir mal die Standbox weg und kommen zu den kompakten. Hier kann man durchaus mit einer liegenden kompakten Arbeiten.
Die Homogenität ist ja gerade im Heimkinobereich wichtig und da sitzt man ja zentral, das Unterschiedliche Abstrahlverhalten kommt dabei so gut wie gar nicht zum tragen.
Ich hab das ne ganze Weile bei mir mit meinen 311ern getestet.
könnte ich mir das in Aktiv noch eine Nummer größer vorstellen, sodass selbst mit "kompakten" bei Musik ein SUB nicht unbedingt nötig wäreFrankOTango hat geschrieben: Wenn man die Satelliten dann aber auch für reines Stereo ohne Subwoofer verwenden möchte muss es aktiv auch nicht größer als eine O300, die sicher die eine oder andere Standbox ins schwitzen bringt, sein. Ich könnte mir das gut als nuLookPro vorstellen.
Aber bevor mich die Beschützer und Verteidiger des jeweils aktuellen Nubert-Programms verhöhnen und steinigen. "I had a dream"