Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mobilversion nuForum
Re: Mobilversion nuForum
Von iPhone und iPad aus kann man keine Bilder anhängen. Ist das in der Planungsphase?
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
da kann ich derzeit leider noch nicht allzuviel hoffnung machen. die mobilversion ist derzeit 'nur' über ein entsprechend angepasstes theme ohne berücksichtigung der speziellen funktionalitäten von mobilen endgeräten realisiert, alles andere würde den pflegeaufwand immens steigern...specialized hat geschrieben:Von iPhone und iPad aus kann man keine Bilder anhängen. Ist das in der Planungsphase?
korrekterweise gehört die upload-geschichte von daher in der mobilversion ausgeblendet.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Hallo zusammen!specialized hat geschrieben:Von iPhone und iPad aus kann man keine Bilder anhängen. Ist das in der Planungsphase?
Man hat doch gesehen, dass wir "Unmögliches" quasi über-Nacht realisieren.
"Wunder" dauern halt etwas länger...
Meine Bitte:
Freuen wir uns doch einfach über diese Mobil-Version.
Eventuell kommt später mal das eine oder andere "Extra" dazu...
Schau'n wir mal.
Zum Thema: Mobil und Bilder!specialized hat geschrieben:Von iPhone und iPad aus kann man keine Bilder anhängen. Ist das in der Planungsphase?
Dafür gibt es schöne tools bei twitter bzw twitpic.
Nubert hat leider z.Z. kein Interesse an twitter
Die Mobilversion vom Forum und Nubert.de ist schön geworden!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
So möchte ich es nicht stehen lassen.HiFiflex hat geschrieben:...Nubert hat leider z.Z. kein Interesse an twitter
Wir KÖNNEN (momentan zumindest) einfach nicht "auf allen Hochzeiten tanzen"...
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Abgesehen davon muss ja das Forum, die Website und mittlerweile auch der Facebook-Auftritt von jemandem gepflegt werden. Ist ja nicht so, dass das alles "von alleine" passiert. IMHO wird dieser Aufwand von vielen unterschätzt.R.Spiegler hat geschrieben:So möchte ich es nicht stehen lassen.HiFiflex hat geschrieben:...Nubert hat leider z.Z. kein Interesse an twitter
Gruß
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Auch wenn das Ganze noch recht "einfach" aussieht, freue ich mich sehr, dass ich mich hier nun auch von unterwegs einbringen kann!R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!specialized hat geschrieben:Von iPhone und iPad aus kann man keine Bilder anhängen. Ist das in der Planungsphase?
Man hat doch gesehen, dass wir "Unmögliches" quasi über-Nacht realisieren.
"Wunder" dauern halt etwas länger...
Meine Bitte:
Freuen wir uns doch einfach über diese Mobil-Version.
Eventuell kommt später mal das eine oder andere "Extra" dazu...
Schau'n wir mal.
Ja ich auch, daher z.Z.flo5 hat geschrieben:Kann ich sehr gut nachvollziehen.R.Spiegler hat geschrieben:So möchte ich es nicht stehen lassen.HiFiflex hat geschrieben:...Nubert hat leider z.Z. kein Interesse an twitter
Der "Aufwand" ist ja auch als relativ anzusehen. Pflege 14 twitter Accounts. Der minimale Aufwand wird von vielen unterschätztflo5 hat geschrieben:IMHO wird dieser Aufwand von vielen unterschätzt.
"Alles wird gut"
Ja, wo viel Licht ist, ist auch viel Schattennubi2011 hat geschrieben:Auch wenn das Ganze noch recht "einfach" aussieht, freue ich mich sehr, dass ich mich hier nun auch von unterwegs einbringen kann!