Na Gott sei Dank!Sven_P hat geschrieben:Film war gerade im Briefkasten
Wie gesagt, war sehr cool, der Film!
LG
zwäng
Na Gott sei Dank!Sven_P hat geschrieben:Film war gerade im Briefkasten
Kannst echt von Glück reden das du früher mal einen Onkyo hattest.laurooon hat geschrieben:Danke dir joe. Ich bin gespannt, wie sowas im Onkyo-Thread da aufgenommen wird.joe.i.m hat geschrieben:Na Danke mal für den Link zu Deinem ausführlichem Bericht lauroon. Hast Du echt gut hinbekommen.
Jetzt aber zurück zum Sven! Wie heißt die Szene mit dem Regen nun!! Will auch testen!
Ich sage ehrlich. Ein 5010 mit der Hitzeentwicklung eines Yamahas zum "Straßenpreis" von 2200€? Würd ich kaufen!!!!!!highendmicha hat geschrieben:Kannst echt von Glück reden das du früher mal einen Onkyo hattest.
Das freut mich, ich habe auch versucht neutral zu bleiben. Tut mir leid, dass ich am Ende wegen der Hitze was ausgetickt bin. Aber ich bin einfach traurig und wütend, dass man ein augenscheinlich so tollen Receiver dann so verwurstet. Das mit dem "Ei braten" ist keine Übertreibung! Das kann man wirklich.highendmicha hat geschrieben:Nein spaß beiseite, fand den test sehr interessant, mit für und gegenargumenten.
Das Problem hat 3010 nicht minder. Der spart im Ergebnis nur wenige Grad ein. Zuwenig, um von "unproblematisch" zu reden. Erst der 1010 soll wieder einigermaßen OK sein. Der 818 natürlich ist in der Tat problemlos.highendmicha hat geschrieben:Vorallem verstehe ich nicht warum der dicke nur das problem hat?
Danke!highendmicha hat geschrieben:Wünsche dir auch weiterhin viel spaß mit deinem dreckigen Yammi
Das mit dem Ei glaube ich dir aufs wort!!!laurooon hat geschrieben:Das freut mich, ich habe auch versucht neutral zu bleiben. Tut mir leid, dass ich am Ende wegen der Hitze was ausgetickt bin. Aber ich bin einfach traurig und wütend, dass man ein augenscheinlich so tollen Receiver dann so verwurstet. Das mit dem "Ei braten" ist keine Übertreibung! Das kann man wirklich.highendmicha hat geschrieben:Nein spaß beiseite, fand den test sehr interessant, mit für und gegenargumenten.
Der 3010 also auch.Schade das wir hier keine spezies haben die uns das erklären können warum gerade diese dieses problem haben.laurooon hat geschrieben:Das Problem hat 3010 nicht minder. Der spart im Ergebnis nur wenige Grad ein. Zuwenig, um von "unproblematisch" zu reden. Erst der 1010 soll wieder einigermaßen OK sein. Der 818 natürlich ist in der Tat problemlos.highendmicha hat geschrieben:Vorallem verstehe ich nicht warum der dicke nur das problem hat?
Schaden kann es auf keinen Fall, gerade in einem beengten Rack mit wenig Luft zu allen Seiten.Wen dem so ist, werde ich mir überlegen, einen externen Lüfter im Rack
zu installieren!