![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gasthaus mit Schieflage
- Gabi mag Mukke
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Re: Gasthaus mit Schieflage
Wobei werter Koenig wenn die Leute sich von "drei" vermeintlichen Meinungsmachern eine Diskussion madig machen lassen über solche Themen haben es eben diese Leute nicht besser verdient. Dröge Langweile wegen Themenmangel aus Feigheit in einem HiFi Forum
Sehr speziell!
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
-
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Ich bin da ganz Lemke46s Ansicht: Ignore Funktion und gut ist. Dann wird der Schatten gleich deutlich kleiner.
Nubi2011 hat hier irgendwas geschrieben - wen kümmert's? Eddi hat mal wieder seine Tage? Egal.
Diese Beiträge sind zum Glück nur einen cm hoch und müssen nicht weiter beachtet werden.
Schwamm drüber und weniger zitieren, dann bleibt die Umwelt sauber.
Dim
Nubi2011 hat hier irgendwas geschrieben - wen kümmert's? Eddi hat mal wieder seine Tage? Egal.
Diese Beiträge sind zum Glück nur einen cm hoch und müssen nicht weiter beachtet werden.
Schwamm drüber und weniger zitieren, dann bleibt die Umwelt sauber.
Dim
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
dimitri hat geschrieben:Ignore Funktion und gut ist......und weniger zitieren.....
![Good Post! :text-goodpost:](./images/smilies/text/goodpost.gif)
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- Legomann II
- Star
Bald wird auch zitieren verboten.
Und der Legoman hat damit angefangen.![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Und der Legoman hat damit angefangen.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- kampfmeersau
- Semi
Erinnerte mich spontan daran...
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Heimkino: Pioneer/Dynaudio/Nubert/Yamaha/Philips/Apple
Schlafzimmer: NAD/Nubert/Behringer/Philips
Büro: Yamaha/Teufel/Apple
VERKAUF: Dynaudio Audience 80
Skoda Fabia III (neu!): In Planung
Bollerwagen: Auf Eis
http://www.youtube.com/user/kampfmeersau
Schlafzimmer: NAD/Nubert/Behringer/Philips
Büro: Yamaha/Teufel/Apple
VERKAUF: Dynaudio Audience 80
Skoda Fabia III (neu!): In Planung
Bollerwagen: Auf Eis
http://www.youtube.com/user/kampfmeersau
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
So und nun lassen wir es gut sein und uns auf die neuen Produkte konzentrieren, die demnächst darauf warten rezensiert zu werden.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Na wenn alles gesagt ist, und das auch aus Gerald seiner Perspektive so ist, könnte er ja eine Schließung dieses Threads beantragen, dann ist Schluß hier. Wäre ja nun nicht so unüblich.
Gruß joe
Edit:
Fällt mir gerade ein, wäre das nicht auch eine Lösung für einige Probleme, wenn man seinen Thread nach Beantwortung aller Fragen schließt/schließen läßt? Dieses ewige ranhängen an Threads, wenn das Problem auch nur halbwegs das Thema trifft, hätte dann ein Ende, Threads wären kürzer und leserlicher, was ja sonst immer wieder bemängelt wird.
Aber bitte jetzt nicht hauen, ist nur eine Idee.
Gruß joe
Edit:
Fällt mir gerade ein, wäre das nicht auch eine Lösung für einige Probleme, wenn man seinen Thread nach Beantwortung aller Fragen schließt/schließen läßt? Dieses ewige ranhängen an Threads, wenn das Problem auch nur halbwegs das Thema trifft, hätte dann ein Ende, Threads wären kürzer und leserlicher, was ja sonst immer wieder bemängelt wird.
Aber bitte jetzt nicht hauen, ist nur eine Idee.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Joe,
so unterschiedlich sind die Meinungen: Mir erschließt sich diese Threadschließerei oft nicht, am ehesten noch, wenn ein Sachthema unrettbar im Offtopic-Streitgespräch versackt ist.
Aber hier ist niemand Offtopic. Und da ich ein allgemeines Problem angesprochen habe, kein ausschließlich persönliches, betrachte ich den Thread auch nicht als "meinen", dessen Schließung ich beantragen dürfte.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
so unterschiedlich sind die Meinungen: Mir erschließt sich diese Threadschließerei oft nicht, am ehesten noch, wenn ein Sachthema unrettbar im Offtopic-Streitgespräch versackt ist.
Aber hier ist niemand Offtopic. Und da ich ein allgemeines Problem angesprochen habe, kein ausschließlich persönliches, betrachte ich den Thread auch nicht als "meinen", dessen Schließung ich beantragen dürfte.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Ja Gerald,
die Meinungen sind wohl unterschiedlich, aber das sollte ja kein Problem darstellen. War auch nur als Vorschlag zu verstehen.
Und manches mal denke ich schon das ein rechtzeitiges Schließen ebend auch ein all zu dolles Abgleiten ins OffTopic von vorn herein ausschließen könnte. Gut, die Kunst wäre dann, den richtigen Zeitpunkt zu finden.
Gruß joe
die Meinungen sind wohl unterschiedlich, aber das sollte ja kein Problem darstellen. War auch nur als Vorschlag zu verstehen.
Und manches mal denke ich schon das ein rechtzeitiges Schließen ebend auch ein all zu dolles Abgleiten ins OffTopic von vorn herein ausschließen könnte. Gut, die Kunst wäre dann, den richtigen Zeitpunkt zu finden.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.