Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

caldera (war: nV 4, nV Aw 13 dsp und Marantz)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
w.Pobiega
Newbie
Newbie

Re: Nuvero 4 Nuvero Aw 13 dsp und Marantz sr 7005

Beitrag von w.Pobiega »

Auf dem Bild wo mann dem sab siht ist auch der Lautschprecher ouf dem Fensterbank zu erkenen den du mit angeboten hast und auf meinem anrufbeantworter hast du eine Nachricht hinterlassen und genau beschriben was du mir verkaufen willst und was es kostet schon vergessen. Und wem wilst du die Augen zu schmiren du hast dir dem falschen ausgesucht ich lasse nich locker bis ich das geld zürick habe.
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

ich frage mich ernsthaft, was diese ganze Auseinandersetzung hier noch soll :eusa-snooty: :eusa-think: :eusa-shifty:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
caldera
Newbie
Newbie

Beitrag von caldera »

nichtz weil herr pobiega mit den kopf durch die wand will ich habe bilder habe ihn darum gebetten ich nimm das set zurück er bekommt sein geld wieder aber nicht mal das möchte er zum tema maranz der wahr nicht bestantteil vom verkauf der verkauf ist nicht schriftlich sondern ber telefonat gemacht worden und da ist kein marantz verkauft worden nur ein nubert nubox set
caldera
Newbie
Newbie

Beitrag von caldera »

hallo herr pobiega jetzt noch mal in der öffentlichkeit schicken sie mir das set zurück und ich werde ihr geld zurück überweißen der marantz sr wahr nicht bestanteil des verkaufs so nun ligt es an sie ob sie mir das set zurück schicken wollen oder nicht ich habe ihnen den vorschlag gemacht
caldera
Newbie
Newbie

Beitrag von caldera »

und bin ihnen entgegen gekommen anhang die bilder beweißen das das set nubert nubox keine schäden mängel kratzer aufweißt das lasse ich mir nicht unterstellen mall ganz langsamm mein freund sie regen sich auf hir wie ein kleines kind aber wen mann ihnen entgegen kommt dan wollen sie nichts dafon hören oder wissen

wissen sie eigentlich was sie hir machen oder wollen ????????????????????

noch mal und zum letzten mal schicken sie mir das set zurück ich werde dan fals eine beschätigung vorhanden ist eine schadensmeldung bei den versand iloox beantragen und ich werde ihr geld zurück überweißen und das proplem hat sich erletigt kann ja nicht sein das mann was verkauft und dan noch unverschämt ist und noch nen av receiver der nicht mal bestandteil des verkaufs wahr zu wollen am telefon wahr nur das set ausgemacht alles andere ist nicht richtig was sie sagen anscheinent haben sie gedacht das der av receiver dazu ist ist er aber nicht habe ich ausdrücklich gesagt
caldera
Newbie
Newbie

Beitrag von caldera »

schick mir das set zurück ich erstatte ihnen ihr geld wieder zurück und die sache hatt sich erletigt wo ligt den eigentlich nun noch das proplem von ihrer seite ????????????? den langsamm bekomme ich nen hals wen ich mit seoeinen es zu tun haben muß der sachen behaubtet das nicht der warheit entspricht
caldera
Newbie
Newbie

Beitrag von caldera »

so an alle hir noch mal ich habe ber sms herrn pobiega kontacktiert und ihn darum gebeten mir das set zurück zu schicken und ich werde seinen kaufpreis wieder zurück erstatten damit das tema entlich ein ende hatt als antwort habe ich bekommen so wie auch schon mehrere male

Ales andere bekommen Sie von den Anwalt

das ist das einzige was ich als antwort von herrn pobiega bekomme ich finde das eine frechheit sowas hir im forum läßt er sich aus behaubtet sachen die nicht stimmen und am telefon oder sms bekomme ich nur eine antwort ales andere bekommen sie von den anwalt

was will der mensch eigentlich von mir ich habe nen set verkauft das ohne beschätigung ist und war er behaubtet das die boxen beschätigt sind ok sagte ich kann ja durch nen versand basieren darauf hin kontacktiere ich herrn pobiega und bitte ihn mir das set zurück zu schicken und ich erstatte ihn den kaufbetrag wieder zurück und nicht mal das will er er schreibt mir warum ich das geld ihn nicht einfach schiecke also mir kommt das alles sehr komisch vor nicht mal bilder habe ich bekommen vom angeblichen beschätigten boxen set nicht mal das wegen seinen anwalt muß0te ich tage lang ihn bitten mir die adresse zu geben damit ich kontackt aufnemen kann auch das erfolgte erst über tage hinaus also sry aber das bast ja hint und vorne nicht wen ich könnte würde ich die sms alle hir im vorum posten das ihr alle das sit was er mir schreibt und ich ihn geschrieben habe aber leider geht das nicht weiß nicht wie ich die runder bekomme vom handy ich habe mir nichts vor zu werfen ich habe mit guten gewissen nen set das keine beschätigung hatte verkauft telefonisch verkauft und da war auch kein gerede von einen verkauf einen marantz av receiver dafür habe ich 2 zeugen die das gespräch zwischen mir und herrn pobiega mitgehört haben schade das ich das gespräch nicht aufgenommen habe das ja mit mein samsung galaxy s3 geht das nächste mal werde ich alle gespräche aufzeichnen

ich finde es sehr komisch das herr pobiega nicht gewillt ist mit mirr in kontackt zu treten und mit mir uber die sache ne lößung fintet er blockt nur ab und das sagt eigentlich schon alles

desweiteren bitte ich euch um entschuldigung meiner rechtschreibung

mfg
caldera
caldera
Newbie
Newbie

Beitrag von caldera »

so nun hir die sms was ich mit herrn pobiega geschrieben habe ber sms

[edit: personenbezogene informationen gelöscht]

so hir die sms ich habe mir nichts vor zu werfen somit poste ich euch den verlauf das ihr sehen könnt das ich mit herrn pobiega kontackt aufgenommen habe wegen das angeblichen beschätigten boxen set das ich verschickt habe

mfg
caldera
caldera
Newbie
Newbie

Beitrag von caldera »

die grüne nummer ist meine und die blaue von herrn pobiega
w.Pobiega
Newbie
Newbie

Beitrag von w.Pobiega »

Zweitee mal lasse ich mich nicht betrögen erst das Geld und dann die Wahre.
Sie kennen persönlich vorbei kommen und die Boxen abholen es ist kein Problem.
Antworten