Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage: Lieblings - Nubert- Box

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

pinglord hat geschrieben:Die bisher nicht genannte Nubox 400 besitzt das beste Preis/Leistungsverhältnis der gesamten Produktpalette.
Krass - wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :wink:

Ich persönlich finde, dass die NuBox 400 die schlechteste Box aus dem gesamten Sortiment ist !!!

Das Teil ist weder eine richtige Standbox , und auch kein Regallautsprecher !! Außerdem habe ich mich bei unzähligen Quer - und Blindvergleichen in SG davon überzeugen können, dass die Box mir persönlich klanglich überhaupt nicht gefällt !

Aber wie gesagt : Geschmäcker sind verschieden :lol:
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beitrag von 'SuperSonic' »

pinglord hat geschrieben:Die bisher nicht genannte Nubox 400 besitzt das beste Preis/Leistungsverhältnis der gesamten Produktpalette.

Es ist der einzige Standlautsprecher im Sortiment, der in den Preisrahmen für Lautsprecher von Otto-Normal-Hifi-Fans fällt (meistens so bis 500 Euro pro Paar ca.), und spielt als solcher besser auf als alle Konkurrenzprodukte in dieser Preisklasse, die ich bisher gehört habe.
nach 4 seiten lesen konnte ich mal was gutes über meine schatzis hören :)

aber da teilen sich halt die geschmäcker, ich finde die nubox400 echt schön, wenn man sie mit nulines vergleicht sind die nulines dann wunderprächtig :lol:

vom klang her wie pinglord sagt für ottonormalbürger ein hammer.
und so mini find ich sie gar nicht, und nachdem ich jeweils 2 hälften tennisbälle drunter gemacht habe klingen sie auch ganz anders.

also für mich meine lieblingsbox, sie ist halt mein schatzi und ich geb die glaube nie wieder her..:)
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
Antworten