.
.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kabelklang? Endlich mal ein stichhaltiges Argument!
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
ich versteh gar nicht so recht, wo das Thema hingedriftet ist. Vermutlich liest sich ab der 3. Antwort kaum noch jemand durch, wie der Thread gestartet ist.
Ich hatte mich lediglich trefflich darüber amüsiert, dass der Werbetext "Kabelklang" suggeriert, aber richtig gelesen lediglich zusichert, dass man sich den Klang versaut, wenn man die Lautsprecher verpolt anschließt und dass einem das mit einer eindeutigen Kennzeichnung "der beiden Pole" nicht passieren kann. Vielleicht hätte ich euch noch die Abbildung des Kabels einscannen sollen: Die eindeutige Kennzeichnung muss auf der nicht abgebildeten Rückseite sein
Aber blödelt ruhig ohne roten Faden weiter, Lachen ist ja gesund.
Mit internetten Grüßen
ich versteh gar nicht so recht, wo das Thema hingedriftet ist. Vermutlich liest sich ab der 3. Antwort kaum noch jemand durch, wie der Thread gestartet ist.
Ich hatte mich lediglich trefflich darüber amüsiert, dass der Werbetext "Kabelklang" suggeriert, aber richtig gelesen lediglich zusichert, dass man sich den Klang versaut, wenn man die Lautsprecher verpolt anschließt und dass einem das mit einer eindeutigen Kennzeichnung "der beiden Pole" nicht passieren kann. Vielleicht hätte ich euch noch die Abbildung des Kabels einscannen sollen: Die eindeutige Kennzeichnung muss auf der nicht abgebildeten Rückseite sein
Aber blödelt ruhig ohne roten Faden weiter, Lachen ist ja gesund.
Mit internetten Grüßen
-
- Star
- Been thanked: 12 times
NEGATIV!g.vogt hat geschrieben:Aber blödelt ruhig ohne roten Faden weiter, Lachen ist ja gesund.
ich war, bin, und werde bei meiner meinung weiterhin bleiben, und so langsam muss ich sagen bin ich nicht nur mehr gelangweilt von den blödeleien, sondern auch leicht bis mittelstark gereizt.
der spamgehalt nimmt hier anscheinend von tag zu tag neue formen an
es gibt hier wohl 3 lager:
1:die spam-produzierer, die spaß an der sache finden und sich gegenseitig in die höhe schaukeln
2:leute wie du, g.vogt, oder andere, denen der spamgehalt wohl gleichgültig ist, da sie zeit satt haben oder zu schnell lesen können, jedenfalls scheint diese gruppe die spamerei nicht zu stören
3:diejenigen wie pinglord, der typ mit der pyramide (sorry hab deinen namen vergessen ) oder mich, und noch paar andere, denen das gespamme mächtig auf die nerven geht, da jedenfalls ich mich bemühe alles zu lesen und mich zu informieren, und dieses wird durch die mittlerweile unzähigen überflüssigen postings unmöglich
dafür gibt es ein ot-bereich! pinglord schlug heute irgendwann mal vor, dass die spammer sich dort vergnügen (das sollte auch sinn und zweck sein!), und das forum dadurch wieder deutlich übersichtlicher werden könnte.
ich verstehe nicht warum das so ein großes problem für die leute darstellt. es geht hier nicht darum, dass ich oder andere eifersüchtig auf die hohen postingzahlen wären, von mir aus kann der agent auch anfang 2004 ne fünfstellige zahl auf seinem konto verbuchen, es wäre mir sch....egal.
"benutzername" hat übrigens, nur um ein positives beispiel zu nennen, gerade mal 180 postings, dabei aber wohl mehr als 10mal so viel text geschrieben und lichtjahre wichtigeres geschrieben als gewisses frischfleisch hier.
nochmals: tobt euch ruhig aus, aber bitte OT! da sich hier nur wenige outen, was diese einstellung angeht, wollte ich noch hinzufügen, dass meine meinung so oder ähnlich auch die der nsf sein dürfte.
herr spiegler schrieb selbst letztens noch hier, dass ihm die qualität des forums sehr am herz läge, und dass es deswegen keine extra-prämien für viel-poster gäbe. auch wenn leute wie g.vogt, markus, malte oder blue danube solche prämien zweifelsfrei imho verdient hätten.
und dass es nun ein ot-bereich gibt (dort werden sogar die spam-posts auch noch gezählt und angerechnet) müsste doch auch als ein versuch gewertet werden, das normale forum von spamereien freizuhalten!
vielleicht trete ich hier manchen leuten erneut auf die füße, aber ich versuche kein aalglatter diplomat zu sein der zu allem "ja und amen" sagt.
die meinung von anderen dazu interessiert mich aber auch sehr, denn ich weiß wirklich nicht, ob es nur einer hand voll leuten so geht wie mir, oder ob sich nur keiner traut mal seine meinung zu schreiben.
also haut in die tasten und macht mich spießer fertig wenn ihr so denkt