Nö, das ist nicht die Hausmeinung, sondern meine persönliche Meinung.laurooon hat geschrieben:Wieso?mcBrandy hat geschrieben:Und ich würde langsam mal deine Wortwahl überdenken!Also wenn du dich über meine Art zum jetzigen Zeitpunkt schon aufregst, dann aber hallelujah.
![]()
![]()
Du musst ja kein Loudness nutzen. Trotzdem ist die Ansicht Loundess braucht man nicht und THX ist sowieso nur Geldmacherei ausgemachter Käse, auch wenn es zufällig der "Hausmeinung" dieses Forums entspricht.Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit dem Yammi. Vielleicht bekomm ich ja auch irgendwann mal wieder einen, wenn die wieder die Boliden ordentlich zertifizieren lassen und Loundess einbauen. In diesem Sinne.
Das ist es ja, zertifizieren lassen! Da liegt das Problem. Jede Firma muss sich heutzutage zertifizieren lassen, um wettbewerbsfähig zu sein. Warum eigentlich? Die Zerifizierer verdienen sich im Nichtstun nen Haufen Kohle und das find ich nicht ok!
Aufregen tut mich die Tatsache, das du mir meine Meinung nicht läßt und sozusagen deine als die richtige ansiehst. Du wirst mich nicht bekehren. Andere evtl schon.
Gruß
Christian