Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
kdr hat geschrieben:...keine bange , unsere 14er werden klanglich dann immer noch state of the art sein
Das haben wir bei der NuWave 125 bzw. NuLine 120(2) auch gesagt und dann kam die NV14.
Auf die Frage, was kommt nach der NV14. Zur Zeit nix aus dem Nubert Programm. Zumindest preislich.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Irgendwo hier im forum hat es schon einer erwaehnt-aber weis nicht im welchen Thread.
In der letzten Video ausgabe hat auf die Frage wohin geht der Trend bei den Lautsprechern der Herr Roland Spiegler gesagt:
"Wir stellen einen hohen Anspruch unserer Kunden an die Faehigkeit von Surround-Sets fest,sowohl Filmton als auch Mehrkanal-Musik perfekt wiederzugeben.
Deshalb konzentrieren wier uns auf uniwersell einsetzbare,hochwertige Lautsprecher mit optimalem Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Kompromissbehaftete Billig-Sets oder Pseudo-Heimkino ueber Soundprojektoren wollen wir nicht anbieten,schon weil dies nicht zu unseren Vorstellung von Nubert Hi-Fi-Surround passt."
-schoen zu lesen,das die bei Nubert hier so eine art "marktniesche" gefunden haben-andere scheinen imer staerker alles moegliche anbieten zu wollen,nur nichts "ordentliches"
Nightspider hat geschrieben:Ich hätte gerne flache, aufhängbare DSP-Subwoofer damit man 4+4 Double-Bass-Array in seinem Heimkino installieren kann ohne gleich 30% des Wohnraumes den Subwoofern zu Verfügung stellen zu müssen bzw. damit man sich keine Subwoofer-Regale installieren muss.
Offenbar misstraut man bei der NSF den Marktchancen einer solchen Konstruktion, sonst hätte man so etwas irgendwann in den letzten 8 Jahren schon angeboten....