Hallo "Christine und Paul"!tine-paul hat geschrieben:Hallo,
am 17.08.2013 werde ich den NuDay Berlin Brandenburg veranstalten.
Hinu_marlien hat geschrieben:
Aber mein Arzt bescheinigte mir unlängst gutes Hörvermögen. Qualifiziert mich das für den NuDay, was meint Ihr?
![]()
Hallo Claudianu_marlien hat geschrieben:Hallo Christine und Paul,
so denn noch 1 Plätzchen frei wäre, würde ich mich gerne noch anmelden.
Der NuDay B-B ist für mich DIE Gelegenheit, nette Leute aus dem Forum kennenzulernen sowie auf relativ kurzen Anfahrtswegen (80 km) in einen Hörgenuss der besonderen Art zu kommen![]()
In meiner hellhörigen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ist der Regler auf Zimmerlautstärke quasi wie festgetackert. Ach, was tut man nicht alles für den Nachbarschaftsfrieden![]()
Meine ersten Nubis, die NL80, kaufte ich nach einem Besuch in Aalen im Jahr 2005. Danach folgten die NL102, und seit 1 Jahr leisten zwei NV7 auf eigenwilligen Ständern Marke Eigenbau (s. Galerie) ihren perfekten Dienst am Stereo-VV.
Ich lese zwar oft im Forum mit, kann mich aber an den Diskussionen nicht beteiligen. Ja, ich gebe zu, ich verstehe nicht einmal die Hälfte von dem, worüber sich Nubianer austauschen.
Aber mein Arzt bescheinigte mir unlängst gutes Hörvermögen. Qualifiziert mich das für den NuDay, was meint Ihr?
![]()
Einen guten Tag wünscht Euch
Claudia
Hallo Herr SpieglerR.Spiegler hat geschrieben:Hallo "Christine und Paul"!tine-paul hat geschrieben:Hallo,
am 17.08.2013 werde ich den NuDay Berlin Brandenburg veranstalten.
(ich erlaube mir mal diese lockere Ansprache)
Im Namen des nuTeams möchte ich nur kurz erwähnen, dass wir uns sehr über die Ausrichtung dieses (Mini-) nuDays freuen.
Klasse, dass Sie die Initiative ergreifen und dazu einladen!
![]()
Wir wünschen schon jetzt viel Spaß für diesen Tag und sind sicher, dass sich auch bei Ihnen eine nette nuGruppe einfindet,
die sich bestimmt gut verstehen wird.
Schöne Grüße aus dem nuLändle!
Roland Spiegler
Hallo Caine2011caine2011 hat geschrieben:ich denke allein der spaß am hören von musik/filmen etc. qualifiziert einen für diese forum/jeden nuday
@tine-paul: ich war ja ohnehin schon von eurer location beeindruckt und vor allem dem hifiequipment, aber jetzt noch 2 aw-17....da bei euch zu besuch zu sein ist schon ein wenig wie in einem hörstudio sein...
ich freue mich auf jeden fall schon riesig