Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Avr schonwieder defekt ?

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Avr schonwieder defekt ?

Beitrag von kdr »

:D hätte gern mal ein Foto der alten Leiste gesehen :mrgreen:

schön das nun alles funzt :D
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Hallo Eraldor,
du hast eine neue Steckerleiste von Brennstuhl angeschlossen und nun gibt es keinen Kurzschluss mehr, die Anlage klingt phantastisch, der Rechner wird nicht mehr heiß, und selbst die Katzen sind begeistert? WOW!! Da fällt es mir ja leichter eine Erklärung für das " YOGISCHE FLIEGEN" zu finden als dafür. Nun gut, wenn es denn klappt prima. :eusa-think:
Gruß Wolfgang
Eraldor
Semi
Semi
Has thanked: 3 times

Beitrag von Eraldor »

Das mit dem foto werde ich dietage mal machen

Danke euch nochmal
Eraldor
Semi
Semi

Beitrag von Eraldor »

Man muss auch dazu sagen, dass die Brennenstuhl Teile auch optisch eine enorme Aufwertung darstellen und die Steckplätze schön weit auseinander liegen, sodass man auch neben den Trafo steckern ( also die winkel riesen dinger da halt ) genug platz hat für weitere Stecker.
Bei meinen bisherigen Steckdosen, die man überall im kodi kaufpark etc für 3 ode 4 euo kaufen kann, war das nie so möglich.

15,79 habe ich pro stück bezahlt zzgl 4,49 Versand

Super Sache.

Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis meine Katzen reinkotzen looooool :mrgreen:
uniomystica
Semi
Semi

Beitrag von uniomystica »

Eraldor hat geschrieben:Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis meine Katzen reinkotzen looooool :mrgreen:
DAS war's also! :lol:
Fluchtzimmer: nuBox 381 / Wohnzimmer: Allison Four
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

Habe zwar keine Katzen die meine Steckerleiste besudeln aber wie überall anders wo STAUB :evil: .

:idea: Um die freien Steckplätze nicht all zu schlimm einstauben zu lassen hab ich meine Leiste einfach auf die Seite gelegt :idea:

Geniale Idee , ich weiß :dance: :D

gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
urlaubner
Star
Star

Beitrag von urlaubner »

Hast Du alle anderen Geräte auch auf der Seite liegen... die können schließlich auch einstauben? :mrgreen:
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

:mrgreen: , plattenspieler wird problematisch werden :mrgreen:
Eraldor
Semi
Semi

Beitrag von Eraldor »

lol...

Hehe bestimmt und damit das alles seine Richtigkeit hat legt er sich selbst beim Fernsehen auch auf die Seite ^^

Naja ich könnte die Steckerleisten natürlich auch an die Wand montieren, aber naja kann ich auch sein lassen ^^

Das mit dem pc hatte ich aber nicht gesagt.

Ich werde das zwar mal testen jetzt mit der Grafikkarte bei d3 aber ich denke nicht dass sich da was verändert.

Mit der intel 4000er Grafik geht es ohne Probleme.
Eraldor
Semi
Semi

Beitrag von Eraldor »

Also ich habe die Karte jetzt drinne und wie erwrtet absturz nach wenigen sekunden beim Spielen durch Überhitzung auch bei 100% lüfter auch nach entstauben.

Habe mir die Karte mal genauer angeguckt und da ist mir eine Sache aufgefallen.

Und zwar auf der Rückseite der Platine ist so nen Bauteil ca 1mm2 gross.

Das sieht meiner Meinung nach nicht so aus wie es aussehen sollte ^^

eher wie aufgeplatzt, verkohlt oder so...

Das müsste es dann wohl sein...

Normale Benutzung funtioniert aber komischerweise und Filme auch...

Naja wird wohl dennoch die Grafikkarte sein, welche defekt ist.

1087 MV 900 MHZ

und 48Grad beim nichts tun.

Das ging vorher immer auf unter 30 Grad runter ^^
Hoffe das ist das einzige Problem, welches dann höchstwarscheinlich durch das Rumexperimentiren mit dem Oc tool verursacht wurde ^^
Antworten