Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kunden-Goldmedaille -- Danke, Danke, Danke!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
max-e
Semi
Semi

Beitrag von max-e »

Wenn Ich gewusst hätte für was es ist :cry: hätte Ich mich, und meine Boxen in`s rechte Licht gerückt. :lol:
Ist aber schick geworden.
Gruss Max
Immer schön locker bleiben ;-))
Boxen-Selbstbau ;-))aber 2xCS 4/ 2x RS 5/ AW 1000.
Yamaha 2400er und DVD 540 S
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

Naja meine Nuboxen sind nicht drauf, weil ich keine Kamera hab, aber ich kann versichern dass es ihnen gut geht und sie viel Aufmerksamkeit bekommen :lol:
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

g.vogt hat geschrieben: Und OT: Oh Gott, ist das Editor-Fenster jetzt riesig! Ich will mein Fensterchen wiederhaben :cry:
Da sieht man mal wieder,Keinem kann es je recht gemacht werden. :roll:

Musste mich aber auch erst an das grosse Fenster gewöhnen.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Gandalf hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, Keinem kann es je recht gemacht werden. :roll:
Es war ein Scheeeheerz!
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

g.vogt hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, Keinem kann es je recht gemacht werden. :roll:
Es war ein Scheeeheerz!
Das weiss ich doch,wollte nur mal Deine Reaktion testen. :lol: :lol: :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Gandalf hat geschrieben:Das weiss ich doch,wollte nur mal Deine Reaktion testen. :lol: :lol: :lol:
Bestanden :?: :roll:
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Ah, nette Idee!

Auch von mir: Glückwunsch!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Firmen gibt, die solch eine Auszeichnung von ihren Kundem bekommen.

Ob das eine mein Bild ist???
Dieselbe Box, genau die Perspektive, aus der ich fotografiert habe
--> Aber ich wusste garnicht, dass ich eine Holzdecke habe :wink:
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Amperlite hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Firmen gibt, die solch eine Auszeichnung von ihren Kundem bekommen.
Es ist wohl genau eine Firma. :wink:

Sorry nochmal an alle, deren Bild durch's Raster geflutscht ist... :(

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

g.vogt hat geschrieben: PS: Hoffentlich hat Al nicht die halbe Belegschaft der NSF angesteckt, sonst geraten noch alle Projekte in Verzug :wink:
Ich hab mir Mühe gegeben, nicht zu husten oder zu niesen :wink:

@languste68 und goisbart :

Sorry vielmals ! Ich hab eigentlich 3 mal überprüft, ob nun auch von jedem mindestens ein Portrait der Boxen
auf dem fertigen Bild drauf ist....... Eure beiden Bilder dürften irgendwo in den Untiefen meines Outlook verschollen sein !!! Großes Sorry also nochmal !!! War echt keine Absicht oder so :wink:

Sobald ich wieder halbwegs fit bin - und im Geschäft wieder an meinen PC rankomme, schicke ich dem Jochen die Datei trotzdem nochmal, damit Ihr Euch das Teil bei Bedarf in bester Qualität ausdrucken könnt.

Apropos Ausdrucken:
Wer in der Nähe von mir wohnt (Großraum Stuttgart), darf gerne mal vorbeikommen - ich habe noch genug dieser Bilder als Original DIN-A 3 Farb-Bild hier rumliegen....

Freut mich übrigens sehr , dass die Aktion sowohl bei der NSF , als auch bei Euch gut ankommt. (Und Sorry nochmal an Languste + goisbart )

Fiebrige Grüße
max-e
Semi
Semi

Beitrag von max-e »

Wer sind den die Netten Leute auf den Bildern und die süssen Kinder??ß
Gruss Max
Immer schön locker bleiben ;-))
Boxen-Selbstbau ;-))aber 2xCS 4/ 2x RS 5/ AW 1000.
Yamaha 2400er und DVD 540 S
Antworten